Beiträge von Grommi

Für reinen Strassenbetrieb ist der Anakee Road ein sehr guter Reifen.

Wir ( Sohnemann und ich) fahren ihn nun auf einer kürzlich angeschafften V Strom 650 seit knapp 7000 Kilometern.

Ob kleine Strassen oder 700 KM Autobahn im Regen am Stück;er funktioniert astrein.

Hätte ich nicht noch ab und an Geländeambitionen wäre er auch auf der CRF 1100 meine Wahl!

Die Karro Street der Erstauslieferung sind im Regen bei Kälte wohl mit Vorsicht zu geniessen,wie man hört und liest.

Gruß

Ich finde es vom Schrauber super!

Da ich meiner Werkstatt nach über 20 Jahren Verbundenheit zu 100 Prozent vertraue,

brauche ich solche Beweise nicht.

Wenn man allerdings die Werkstatt noch nicht kennt,finde ich es wirklich kundennah und sehr erfreulich.

Gruß

Honda kommt nun mit einem Roller und wie es aussieht in 2026 mit einem Motorrad;

ich bin zwar kein potentieller Käufer,aber ich finde es hochinteressant.

Für die Stadt kann ich mir schon ein E Motorrad/Roller vorstellen..und da warte ich auch auf die "Großen"

Hallo Klaus,

die ernsthafte Frage wurde doch schon ausreichend beantwortet und ich halte humorvolle Antworten für unterhaltsamer als mahnende Hinweise zur Formulierung von Antworten.

Nicht umsonst habe ich dann doch noch auf Bactofin verwiesen...

Was ist denn deine Antwort zu dem Thema,außer dem Off Topic Beitrag?

Bei der Überschrift...kann ich nicht anders..

Ich überwintere gerne mit Rum und gutem Rotwein...

Prost!

Nun kann die Benzindiskussion wieder weiter gehen.....

Und um noch was Sinniges beizutragen,möchte ich auf "Bactofin" hinweisen.

Hat sich bei mir bewährt;zumindest glaube ich daran.

Gruß

Moin Kudi,

der Mechaniker,wenn er denn bei einem Honda Händler beschäftigt ist,kann doch den techn. Service bei Honda in Deutschland kontaktieren.

Der Zusammenhang zwischen Motortemperatur und Startverhalten könnte im Fehlerspeicher abgelegt sein.

Ein guter Mechaniker findet und löst jedes Problem;die Frage ist nur,ob der Kunde bereit ist für die Fehlersuche den mutmaßlich entstehenden Werkstattlohn zu berappen..

Und wann die Werkstatt Zeit dafür hat.

Alles andere ist "Raten" ins Blaue hinein.

Ich hatte das Problem noch nie.