MotoGP 2025
-
-
-
-
-
-
#24 Es waren um die 8 Sekunden als beide auf Regenreifen waren
Die 63 schon weg vom Fenster, die 73 unter Kontrolle und Zarco zwar auf der Nr. 1 aber in der WM „bedeutungslos“
Daher Gratulation an Zarco, aber es machte aus Sicht von 93 keinen Sinn ein unnötiges Risiko einzugehen, das hat er an anderer Stelle schon zweimal getan und er hat 50 Punkte liegen lassen
Wenn er weiter so strategisch denkt, steht der Weltmeister 2025 fest
-
-
#25 Der Zeitplan für das MotoGP-Wochenende in AragonKommendes Wochenende gastiert die MotoGP-WM im MotorLand Aragon. Den Zeitplan für die Trainings und Rennen auf der spektakulären Strecke gibt es hier im…www.speedweek.comFür alle die Motorsport schauen, es gibt mehr Links als Rechtskurven......
-
#26 Wann kommt MotoGP im TV? Zeitplan, Start, Uhrzeit, Übertragung aus JerezDie MotoGP 2025 im Fernsehen: Wann läuft der Spanien-Grand-Prix? Der Zeitplan und das TV-Programm von Sky, ServusTV, DF1 und SRF. Wo kommt die MotoGP live?www.motorsport-magazin.comMan muss ja nicht... aber man kann MotoGP schauen
Leider nicht im FreeTV sondern nur z.b. in Österreich auf ServusTV... auch online für alle die sich real oder virtuell in Österreich aufhalten
(Bild oben mit Jerez ist falsch - aber der Link führt korrekt nach Mugello)
-
-
#27 Am Wochenende ist Assen... auch in DF1 FreeTV
Wann kommt MotoGP im TV? Zeitplan, Start, Uhrzeit, Übertragung aus JerezDie MotoGP 2025 im Fernsehen: Wann läuft der Spanien-Grand-Prix? Der Zeitplan und das TV-Programm von Sky, ServusTV, DF1 und SRF. Wo kommt die MotoGP live?www.motorsport-magazin.com -
-
-
#29 Es gibt noch Karten... https://tickets.motogp.com/de/21141-netherlands/
-
#30 Ich meine ich habe letztes Jahr Sonntags 65€ bezahlt. Früher trainierten die Fahrer vor dem Rennen meine ich pro Klasse 20 Minuten. 50,125,250,350,500,Gespann. Da war richtig was los auch vor den Rennen. Letztes Jahr fuhr nur eine Klasse nur 10 Minuten (vor den Rennen).
Früher fuhr man sehr früh dort hin.
Jetzt ist man nicht gut beraten dort früh hin zu fahren und sich den Unsinn auf der Strecke vor den Rennen auf der Strecke stundenlang anzugucken. Ich fahre da nicht hin.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!