Motorölfilter haben übereinstimmende Teilenummern.
DCT habe ich nicht;deshalb auch keine Ahnung.
Aber wie oben geschrieben,bei Honda Bike Part kann man es raussuchen.
Oh,ich war zu spät mit meiner Antwort.
Gruß
Motorölfilter haben übereinstimmende Teilenummern.
DCT habe ich nicht;deshalb auch keine Ahnung.
Aber wie oben geschrieben,bei Honda Bike Part kann man es raussuchen.
Oh,ich war zu spät mit meiner Antwort.
Gruß
Hat wohl auch was mit der Preisentwicklung zu tun.
Viele potentielle AT Käufer haben nicht nur Transalp,sondern auch Suzuki DL 800 und Tenere 700 gekauft.
Und nun werden wohl auch einige zu BMW mit ASA zurückkehren.
Auch ist nicht jeder ist mehr in der Lage oder bereit diese Preissteigerungen mitzugehen.
Gruß
Hallo,viel Spaß mit der T 700.
Eine sehr gute Wahl!
Der Gewichtsunterschied ist wirklich frappierend;ich habe die Tenere 700 zwei Jahre bewegt.
Ein sehr gutes und zuverlässiges Motorrad,aber mit Sozia fehlte mir ein Quentchen Leistung beim Überholen.
Im Nachhinein ist die Tenere meiner Meinung nach für einen Solofahrer mit Geländeambitionen das geeignetere Motorrad.
Gruß
Grommi
Alles anzeigenBestelle doch direkt bei Heed - die sollen ganz o.k. sein.
Die sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend!
Allerdings werden sie lachen,wenn Jemand eine herkömmliche M8 oder M 10 Schraube bestellt.
Da ist der Versand teurer als die Schraube im Handel in Deutschland.
Aber jeder,wie er mag.
Genau so ist es bei meinem Heed Bügel auch.
Die Originalschrauben werden gegen längere Schrauben ,die von Heed mitgeliefert wurden,getauscht.
Diese Schraube solltest du aber in jedem guten Metallwarenhandel oder auch im Baumarkt bekommen.
Nimm einfach die alte Schraube mit:ein guter Verkäufer wird dir die passende Schraube schon raussuchen können.
Gruß
Grommi
Alles anzeigenMahlzeit, ich war gerade noch mal da, habe mein Anliegen vorgetragen, und das interne Schreiben vorgelegt, und darum gebeten dass ich für meine 24er was schriftlich von Honda haben muss was diese achtjährige Garantie Verlängerung angeht, nach der Werksgarantie.
Da bin ich ja mal gespannt....
beträfe mich nämlich auch.
Mein Senf dazu:
Es gibt immer einen ,der schneller ist als man selber!
Ich brauche nicht zum Händler fahren....
Meines hat bisher nur einmal gesponnen.
Viel Spaß bei Reklamation nach Ablauf der zwei Jahre!
Gruß
Grommi
Alles anzeigenIst das so?
Gibt hier auf Seite 106 ein von Schwarzwaldelch eingefügtes pdf.
Honda Rundschreiben
Na,super..
Und dann gibt es die 10 Jahresgarantie für das Display bisher nur bis Modelljahr 2023...
Da "Honda" hier bestimmt auch mitliest:
Erweitert mal flugs euer Garantieversprechen,bevor das Thema wieder über eine Motorradzeitung an euch herangetragen werden muss!!!
Grommi