Beiträge von Grommi

Hallo,

bin kein Versicherungskaufmann,aber da gibt es eine Art Abtretung an den Händler,da biste raus und der Händler regelt es mit deiner Versicherung.

Du brauchst meines Wissens auch nicht in irgendeine Vorleistung treten....

Aber eventuell lesen hier auch Leute aus der Branche mit und geben ein paar Tips...

Im Jahreskalender der Binneschiffer 2024 soll das Bild auch sein;

nur von der Flussmitte aufgenommen 8o

Muss ich nun,wenn ich meinem Enkel einen Vogel zeige (auf dem Dach) den linken Arm heben?

Leute bleibt mal locker...

Weder der Fragesteller noch die Protagonisten sind schlechte Menschen;Motorradfahren verbindet doch bekanntlich die Menschen;

auch wenn sie bis zum Arsch im Wasser stehen....

oder gerade dann....

Gruß

Grommi

Ist da keine Garantie mehr drauf?

Und wenn nicht,würde ich einen Hondahändler bitten einen Kulanzantrag zu stellen.

Wenn du allerdings keine Nachweise der Regelinspektionen hast ,wird es wohl nicht zur Regelung durch Honda kommen.

Hinweis:

Bei Honda haben die Händler diesbezüglich technischen Support vom Importeur.

Ich wäre erst einmal auf einen Honda Händler zugegangen.

Gruß

Und was für ein Bier....

da haben meine Bauhelfer vor Urzeiten gestreikt,als ich mangels Kohle das Zeug gekauft habe.

Also musste ich dann zum Automaten fahren,Geld abheben und "richtiges" Bier kaufen.

Danach gings weiter und nachdem das "richtige" Bier ausgetrunken war,wurden auch noch die Kisten OEttinger weggepumpt.

Eine Kiste mit Flaschen auf dem Mopedgepäckträger zu transportieren,würde mir nicht in den Sinn kommen....

macht sich bei einem Sturz bestimmt nicht so gut.

Aber jeder,wie er will.

Prost

Grommi