Alles anzeigenHallo januszm41
bei mir singt es ab ca. 100 km/h relativ unangenehm. Original SD 13 Reifen Karoo 4.
Gruß Toni
Hallo,
bei meiner SD 13 war es der Karoo Street;seit wann werden denn Karoo 4 ausgeliefert?
Gruß
Alles anzeigenHallo januszm41
bei mir singt es ab ca. 100 km/h relativ unangenehm. Original SD 13 Reifen Karoo 4.
Gruß Toni
Hallo,
bei meiner SD 13 war es der Karoo Street;seit wann werden denn Karoo 4 ausgeliefert?
Gruß
Mein Tip aus meiner alten Heimat:
Cuxhaven,An der Klappbrücke beim Wasser-und Schiffahrtsamt.Zollkaje 2.
Fischbude Knobloch
Gruß
Grommi
Und ich dachte erst an ein Air pad für den Allerwertesten,bis ich den ersten Satz gelesen habe ![]()
ich glaube du verwechselst mich mit dem Kollgen aus der Schweiz!
Denn ich habe gar keine Probleme mit meiner SD 13....
Meine eigene Erfahrung resultiert aus einem Mailverkehr mit Honda Deutschland,die ich bewusst mit meiner mangelhaften Transalp 750 konfrontiert habe!
Auch da war mir sehr wohl bewusst,daß mein Händler der Vertragspartner war.
Aber ich wollte den Importeur nicht unbelästigt lassen!
Und im Ergebnis stimme ich mit dir überein...die Garantie von Honda hilft gar nichts!
Gruss Grommi
Bis auf die Elektronik meiner damaligen 1050 iger Adventure.... ![]()
Alles anzeigenWas interessiert dich das Verhältnis zwischen dem Importeur und dem Händler, vorallem wenn du dies nicht prüfen kannst?
Du hast ein Vertragsverhältnis mit dem Händler. Wie er an ordentliche Ware kommt ist sein Problem.
Bin ich hier der einzige mit kaufmännischer Ausbildung?
Bist du nicht.
Mir ist es vollkommen klar,daß meine Ansprüche der Gewährleistung und ggfls. der Rückabwicklung mit dem Händler stattfinden würden.
Gruß
Grommi
Hallo,
zur Ehrenrettung:
Mein Händler ist super,er verarscht mich nicht und ich ihn auch nicht!
Vielmehr kann ich aus eigener Erfahrung sagen,daß hier in Deutschland der Importeur den Händler (zumindest meinen) im Regen stehen lässt.
Ich kann es voll verstehen,daß Giamenco nun den nächsten Schritt geht.
Gruß
Grommi
Alles anzeigenTolle Bilder...
glaube die triumph scrambler wird mal das Motorrad kurz vor der Ziellinie...wenn die 253 kg ATAS mit den fusspitzen nicht mehr zu händeln sind...oder parallel daneben
Ich hab sie paralell daneben ![]()
Ich habe die 2024;zumindest vor drei Wochen gekauft...
Ob es da Unterschiede zu vor 2024 gibt?
Keine Ahnung; habe auch keine Bestellnummern verglichen.
Ich finde die ziemlich weich .....
Hab schon überlegt die "Normale" wieder zu nutzen.
Nicht wegen des Komforts,sondern für das Popometer....
Will ich die Tage mal im direkten Vergleich ausprobieren..
Über Pfingsten aber nicht,ich will erst nach den Feiertagen über den Einbau in der hohen Position fluchen!
Gruß
Und nun ein paar Bilder vom heutigen DGR in Baden-Baden...
03_PXL_20240519_104534824.jpg01_PXL_20240519_114702219.jpgPXL_20240519_114715190.jpg02_PXL_20240519_114814935.jpg