Beiträge von Grommi

Hallo,

eine Probefahrt werde ich auch machen...

Das Beste ist,daß das Wasserpumpengelumpe bei dem neuen Motor nun nicht mehr so ins Auge sticht!

Ich bin die 2024 V2 S vom Kumpel einen Tag in den Dolomiten gefahren...

Richtig gutes Motorrad,und nun nochmals leichter...bin gespannt.

Gruß

Na klasse,

hätte mir bei dem gammelnden Rahmen der Transe 750 auch nicht geholfen...

Hoffentlich haben sie beim Importeuer das Personal aufgestockt;die waren schon vor zwei Jahren hoffnungslos überlastet!

Grundsätzlich finde ich die Erweiterung auf sechs Jahre gut!

Gruß

Rate mal ,warum Messräume klimatisiert sind;

ja sogar ganze Werkhallen.

Bei -10 Grad in der Garage würde ich mich nicht auf meine Messergebnissse verlassen wollen;

und schon gar nicht auf meinen Drehmomentschlüssel ;)

Da kann ich nur lachen,

hier werden von Behörden Programme ins Netz gestellt,die den Endanwendern ob ihrer Umständlichkeit zur Verzweiflung treiben.

Der Registrierungsprozess für den onlineausweis ist einfach umständlich.

Warum kann ich ihn nicht wie eine Kreditkarte mit digitaler Bezahlfunktion ausführen?

Wer bei elster online mal Beläge anfügen wollte,schlägt sich erst mit dem Wort "Anhang" rum ,um dann festzustellen,daß er über die Büroklammer,die an ein Tau erinnert ,gescannte Beläge einfügen kann..

Ist es das passiert,kommt der Witz an sich..

Hinweis:

Nicht jedes Finanzamt kann die angehängten Beläge einsehen...

Softwareprobleme...

Von der Zertifikatsdatei will ich gar nicht sprechen...

Ein Gewurschtel,meist noch von Bundesland zu Bundesland mit unterschiedlichen Programmen...

Da muss jedes Landratsamt und jede Stadt zusätzlich zu den Ministerien ihre eigene IT Abteilung haben,und diese Spezialisten/Armateure schreiben dann Programme,die sich weder ergänzen noch verknüpfen lassen.
    Von aus Sparzwängen veralteten Servern etc. will ich gar nicht reden.

Ich krieg schon wieder Hochdruck!

Das hat nichts mit Technologiefeindlichkeit des Endanwenders zu tun;

wie es besser geht zeigen die baltischen Länder..

Ein Ausweis für Alles mit allen Daten!

In Norwegen kam ich mir vor wie ein aus dem Mittelalter Zugereister ....ala "Die Besucher"

Wir sind im Arsch!

Gruß

Da hofffst du teils wohl vergebens!

Wer seine Behördenmitarbeiter nicht gut bezahlt,auch und gerade im IT Bereich,wird abgehängt.

Der Preis der Crosstourerwelle ist ja der Hammer!

Die Ersatzteilpreise von Honda lassen mich mittlerweile darüber nachdenken,der Firma in der zukünftigen Technologieschlacht nicht weiter zu folgen.

Wird wohl wie bei den Blechdosen...drei Jahre leasen und dann weg damit,bevor die Mängel kommen...

Nicht meine Welt!