Die Lösung ist wohl die Garage zu beheizen ......
Beiträge von Grommi
-
-
Alles anzeigen
Warte es mal ab, in diesem Herbst wird etwas zur Eicma passieren, da sind sich alle sicher
Mit Anfang 60 werde ich auf Marketing Vorhersagen nicht warten können oder wollen...
Es wird gekauft,was gefällt und lieferbar ist.
Gruß
Alles anzeigenAlso wenn wir schon bei Wünsch dir was sind, dann wird meine nächste AT einen Kardanantrieb haben, etwas mehr Leistung, weniger Elektronikfirlefanz
Gibt es doch schon.. BMW R 12 G/S

-
Man kann nur noch den Kopf schütteln....
Ich habe auch das zweite Display seit 2024 und es ist so wie bei sampleman.
-
Letztlich wird Honda nach der langen Bauzeit schon einen Nachfolger in der Pipeline haben,oder wie Yamaha den Bereich ganz aufgeben.
Die auch von mir herbeigesehnte Tenere 900 ist immer noch nicht auf dem Markt und so wird es wohl,wenn die Probefahrt passt,eine Desert X werden.
Warum?
Weil ich seit über 40 Jahren sehr zufrieden Hondas fahre,aber der Preisanstieg bei nicht angepasstem Gegenwert mir nicht mehr passt.
Und da ich da wohl nicht alleine bin,sind die Zulassungszahlen nun wie sie sind!
-
Endlich geht es wieder los.
Habe heute morgen schon auf Servus.at geschaut!
-
Ein zufälliger Fehler,der sich hoffentlich nicht zufällig im Urlaub wiederholt..
Ich kaufe auch beim Chinamann;aber wenn ,wie hier geschrieben seitens der Honda, eine Überwachung stattfindet;dann würde ich nicht dauerhaft mit den günstigen Teilen fahren..
meine Meinung! -
Ich habe dort angerufen,weil ich mir die Desert X anschauen wollte...
Aussage..das wird nicht mehr,da sie wohl ab März kein Ducat Händler mehr sind..
-
Super!
Nur ist leider ist mein langjähriger Ducati Händler (März in Ettlingen) nun keiner mehr...
Ich werde sie Dann wohl in Leimen Probefahren!
-
Alles klar,dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Hat die DCT Version keine Neutralanzeige?
-