Beiträge von Grommi

Da gibt es noch die Informationshaltigkeit eines Geräusches...

bei der Ermittlung nach TA Lärm gibt es dafür Zuschläge...

So,genug der Theorie

Und die Information eines Acra Endtopfes kann für den einen Musik und für den Anderen eben etwas Anderes bedeuten..

Nur ärgerlich,wenn man dafür viel Geld bezahlt hat...

Ich finde die Überschrift irreführend.

Er ist dir zu laut (subjektiv);ob er es aber auch tatsächlich ist, würde nur eine Geräuschmessung beweisen (objektiv).

Eigentlich ist es doch ganz einfach einen von der Qualität über jeden Zweifel erhabenen Acra Topf wieder zu verkaufen.

Mein SD 13 Originaltopf hört sich klasse an und nervt mich in keinem Geschwindigkeitsbereich...

Gruß

Das sehe ich anders;wir ,meine Kumpels und ich, haben mit 26+Jahren schon neue Motorräder von VFR,Ducati 750 und Andere gekauft.

Und auch damals musste das Geld dafür hart erarbeitet werden und wir haben auf einiges wegen des Motorrads verzichtet.

Heute stehen halt andere Werte bei den U 40 im Vordergrund...

Ja,

das ging in die Hose;schade.

Aber für KTM als Marke und für den Fahrer freut es mich!

Leider ist die Berichterstattung in Deutschland sehr bescheiden...

Eurosport mitten in der Nacht;also bleibt nur youtube...

Ich liebe die Aufnahmen in der Wüste und bewundere die Fahrkünste!

Ich kann aber daraus lernen,daß ich mit der Transe kein Einzelfall war,und Andere ebenso von Honda "behandelt" werden.

Und je mehr ihren Unmut hier kundtun,je mehr wird klar,daß Honda eventuell ein Regulierungsproblem hat,das der Händler vor Ort und sein Kunde ausbaden müssen.

Nach diesem Satz frage ich mich gerade,ob Honda in Düsseldorf keinen Vertragshändler mehr finden konnte und deshalb eine Niederlassung eröffnet hat?

Wahrscheinlich sind in der Honda Zentrale nur ein paar Mitarbeiter,wenn überhaupt mit Garantieanfragen betraut...

Bei mir O Ton am Telefon..."Wenden Sie sich an Ihren Händler und dann ,der Techniker ist eh gerade nicht anwesend."

Bei der aktuellen Anzahl von Rückrufen und Mängeln (Display z.B.) wird bei Honda die Hütte brennen und hoffentlich veranlasst der Unmut und deren "Veröffentlichung" in Foren die Entscheidungsträger interne Abläufe zu beschleunigen.

Sicherlich würden sich auch die Händler darüber freuen;die Gewährleistung kostet schließlich auch Geld,Zeit und

Nerven.

Übrigens..das mit der Großschreibung=Schreien ist mir auch neu....zu alt ;)

Dazu habe ich schon kurz was geschrieben:

Wenn du magst;vergleiche mal das Impressum von Honda Düsseldorf und Honda Deutschland.

Ich als Kunde wäre davon ausgegangen,daß in diesem Fall Entscheidungsfindungen einfacher sind;was offensichtlich in diesem Fall nicht so ist.

Das stimmt!

Gruß

Da gehe ich voll mit konform!

Es gibt aber auch noch die andere Seite.

Nämlich die Vertragshändler,die mir dann später mit Rat und Tat zur Seite stehen sollten.

Denn manch Angebot der Niederlassung in der Vergangenheit liess den Händler in der Fläche nur ungläubig zurück.

Ich kann mich an Angebote erinnern,die waren so gut,daß von mir angefragte Händler bei Nachfrage nach vergleichbaren Angeboten ziemlich deutlich wurden.

Auch Honda hat oder strebt immer noch die Konzentration der Verkäufe auf Niederlassungen an..Vom Gedanken des Online Motorradkaufes sind sie wohl aktuell wieder abgerückt...

Und bald ist ja auch in Düsseldorf die fünfte Jahreszeit in der heißen Phase,da ist dann bestimmt wegen Personalmangel bis Mitte Februar an

Fehlerbehebung nicht zu denken...

Wenn hier Mitarbeiter von KOVE,VOGE,CF Moto etc. mitlesen:

Ihr könnt hier gerade lernen,wie man es in Deutschland besser machen kann!

Narri,Narro aus Baden