Beiträge von Grommi
-
-
Alles anzeigen
Mein Fazit: Lächerliche Bewertung mit einem negativen Fokus auf Honda.
Hast du dir die Hornet mal im Detail angeschaut?
Und nicht nur den Auspuff;der hässliche Presstahlrahmen etc..
Für mich als altem Honda Fan stellte sich die Frage:
Wo ist denn hier die Qualitätsanmutung von Honda geblieben?
Wer mal eine Transalp,Fireblade etc. vor Baujahr 2000 und dann in 2010 CB 1300,2016 VFR 800 etc. gesehen hat und dann diese marktgerechte Qualität der Hornet 1000 sieht,der weiß,warum die Motorrad das schreibt.
Sicherlich lassen sie an Honda selten ein gutes Haar;aber in dem Fall haben sie Recht.
-
Naja. Sollte mich das als Kunde interessieren?Alles anzeigen
Ja,das sollte dich als Kunde interessieren...
u.a. wegen Garantie und Gewährleistung
Dass Honda Düsseldorf telefonisch unter der Frankfurter Zentrale zu erreichen ist,sagt doch Viel.
Wenn beide unter einem "Dach" sitzen (zumindest ein CEO ist laut Impressum in beiden Firmen ansässig),
ist die Regulierung umso peinlicher,oder kann man es frecher nennen?
Alles anzeigenBeim Kunden hat das meist eine große emotionale Komponente, für den Verkäufer ist es ein Geschäft.
Hallo,16000 Euro und mehr...ein mangelhaftes Produkt...Nachbesserung...irgendwann..
Übrigens kann man nicht nur zivilrechtliche Ansprüche prüfen und durchsetzen lassen;strafrechtliche wären doch auch mal interessant zu erfragen....
Es ist ein Geschäft,und ein konsequenter Käufer belässt es dann auch bei solch einem Verkäufer bei dem einen Geschäft.
-
Für mich bedeutet es zusammengefasst:
Ich habe mit meiner Transalp 750 genau so ein Vorgehen von Honda Deutschland auch erlebt.
Nur hatte ich einen guten Händler an meiner Seite,der und zwar nur er und auf seine Kosten,mir den Rechtsstreit mit ihm erspart hat.
Honda hat sich rausgeredet und die korrodierten Schweißnähte als Kosmetikschaden abgetan.
So bin ich dann zur CRF 1100 mit einem geringen Aufpreis auf die Transe gekommen,obwohl ich keine CRF wegen ihrer Größe wollte.
Es ist aber meine letzte neue Honda;so einfach kann man mit Kunden wohl umspringen;zumindest hat sich da in der Einstellung nichts verändert!
Aber nicht mehr mit mir....
-
Provokante Frage:
Sind die in Natura noch hässlicher als auf diesen fürchterlichen KI Bildern?
Oder warum kann man keine vernünftigen Photos veröffentlichen?
Ah,man will da BMW wohl in Nichts nachstehen!
Die weiß-rote AS erinnert mich von der Farbgebung an meine damalige XRV 750 aus dem Jahr 1994!
Wie immer muss man die Farben in Natura und im Freien bei Tageslicht sehen.
Mit meiner Roten aus 2024 bin ich wohl zeitlos

-
Hallo,
neu passt das farblich sehr gut.
Wenn du aber die Sitzbank eine gewisse Zeit richtig nutzt und auch mal die Sonne tagelang draufbrennt;dann wirst du einen Unterschied in der Farbe sehen.
Also ausprobieren und aktzeptieren oder beides neu kaufen.
Bei meiner war nach einem Jahr das "Rot" schon leicht unterschiedlich zwischen alt und neu;aber es war zu verschmerzen.
Gruß
-
Alles anzeigen
Jeder, der den im Eingangspost verlinkten Artikel liest.
Na klar,ich bin der Blödmann und habe ihn nicht gelesen!
Du hast ihn ja gelesen und kennst jetzt den Grund für den hohen Ölverbrauch.
Dann her mit einer Antwort.
Übrigens ein sehr substantieller Beitrag!
-
Bin gespannt,warum der Ölverbrauch so hoch ist.
Ist da Jemand informiert?
-
und dann steht Indien auch mit auf der Liste...
Komplexes Thema,leider....
Ohne Fleiss,kein Preis!
Sollten Einige mal drüber nachdenken!
Nachdenkliche Grüße
-
Hallo,
das ? ist der große Punkt.
Ein gut mit Yamaha verbandelter Kumpel sagte hinter vorgehaltener Hand schon 2024 ein Erscheinen zur Eicma 2025 voraus.
Pustekuchen...
Hoffentlich kommt Honda rechtzeitig mit dem V3;Reihenzweizylinder haben wir schon genug ..meine Meinung!