Beiträge von Grommi

Danke,dann ist die im Angebot von motostorm dann doch die in originaler Sitzhöhe...

Sehr interessant für mich..

Hat die Jemand zufällig im Umkreis von Karlruhe?

Gruß

Grommi

Hallo,

habe mir das Angebot bei motostorm angeschaut.

Werde aber nicht schlau daraus,wie hoch die Sitzbank ist?

Laut Isotta gibt es noch eine niedrigere Version,die möchte ich aber nicht haben.

Kann mir Jemand auf die Sprünge helfen?

GvG

Wird das hier eine Umfrage?

Mich wundert nämlich,daß deine Fragen ohne viel Arbeit von dir selbst zu ergooglen sind.

Auch wundert mich,daß deine erste Frage zum QS auf niederländisch formuliert wurde und nun auf deutsch hier eingestellt ist.

Gruß

Grommi

Von Jemandem aus dem Hondaumfeld...

Aber danach sollten wir ja auch schon die Hornet 1000 seit dem Sommer kaufen können...

Ich würde nicht darauf warten,aber bei Honda gibt es bestimmt Handlungsbedarf in der Mittelkasse analog zu KTM 390,Royal Enfield etc...

Ich befürchte,dass eher Geld das Verhältnis zu meiner Arbeitsleistung (Rente) verloren hat :character-oldtimer:

Ich gebe dir aber vollkommen Recht;für das Geld bekommt man eine gute CBR 600 PC35 zum rumheizen...

"Bedienbarkeit Blind" stand bestimmt auch nicht im Lastenheft ;)

Ich finde es auch nicht selbsterklärend,aber für die Funktionsfülle finde ich die ständige Nörgelei durch die Tester übertrieben.

und sich mit der Bedienung auseinandersetzen.

Ich kann das Genörgel über die linke Lenkerbedieneinheit nicht mehr lesen.

Einmal fünf Minuten den Simulator bedienen und dann an das Moped ran ist wohl zuviel verlangt.

Und dann die Kabelgeschichte mit android auto oder carplay...einfach mal kurz ins jeweilige Forum schauen ;)

Aber es scheint entweder ein Zeit-/ und oder ein Willensproblem zu sein.

Ob es nur die Argumente sind,kann ich nicht nachvollziehen.

Aber ich finde den Begriff "Augenkrebs" in Verbindung mit einem Motorraddesign als mindestens unglücklich.

Denn diese Krankheit ist fürchterlich!

Gruß