Alles anzeigenIch habe mir vor einem oder sogar zwei jahre so ein ding gekauft. Um motorrad zu wachen reicht der druck ünerhaupt nicht aus. Es reicht nicht einma um überhaupt etwas sauber zu machen höhsten um etwas nass zu machen. Ich benutze das gerät um meine Bäume im Garten zu besprühen, dafür ist das gerät grade mal ausreichend. Das was in der werbung gezeigt stimmt mit der realität überhaupt nicht überein.
Da muss ich jetzt widersprechen, zumindest hat das bei mir gestern Abend ganz gut geklappt. Der ganze Strassen-Schnee-Salz-Dreck vom Skiurlaub, der mit dem normalen Wasserschlauch nicht weg ging, ist gut weggegangen. Habe dazu ca 25l Wasser benötigt, um 1x um das Womo (9m lang) rum den ganzen Dreck abzusprühen. Der Druck ist sicherlich keine 100bar wie in den Daten angegeben, es reicht aber, um den Dreck runterzuspülen.
Vielleicht war Dein Teil defekt, meines scheint ausreichend gut zu funktionieren.
Ich hatte leider vorher kein Bild machen können, dazu war es schon zu dunkel. Aber die kompletten Seiten waren bis ca. 1m hoch bräunlich-dreckig, wie man das im Winter bei (vor allem weißen) Autos üblicherweise gewohnt ist.
Gruß Axel