Wenn das WoMo trocken ist wirst du den Dreck wiederfinden.... Und ja natürlich lässt sich die oberste Dreckschicht ein wenig aufweichen und abspülen. Das Entfernen des Salzes lag ja wohl im Sinne des Anwenders
Alles anzeigen
Das Womo ist trocken, das Bild wurde gerade gemacht.
Wie schon geschrieben, hatte ich versucht, direkt im Urlaub den Dreck mit dem Wasserschlauch abzusprühen, mehr als "Nassmachen" ging nicht. Jetzt der Versuch mit dem Akku-Sprüher und ich bin zufrieden.
Möchte dazu sagen, dass ich das Teil schon im Mediashop mit 2 Akkus für 81,- gesehen habe und gedacht hatte, es taugt eh nix, schade um das Geld. Nachdem "Sampleman" jetzt den Test gepostet hatte, habe ich das Teil für 24,- gekauft und bin positiv überrascht. Ich bekomme weder Provision noch bin ich mit einem der Händler verwandt. Ich finde das Teil für den Preis einfach nur gut und für meine Zwecke ideal. Wie mehrere schon geschrieben haben, wird man kein sauberes Fahrzeug damit erreichen können, dazu bedarf es einer Bürsten- oder Handschuhwäsche. Aber um mal schnell unansehnlichen Dreck zu entfernen, ist das Teil gut und ausreichend. Ich kann mein Womo nach jeder Salzfahrt kurz absprühen, damit es wieder einigermaßen ordentlich aussieht, spare mir die Fahrt in die SB-Waschstrasse, wo ich bisher das Gleiche für rund 8,- erreichen konnte. Im April nach der letzten Salzfahrt fahre ich dann einmal durch die LKW-Waschanlage, um das Womo ganz sauber zu machen.
Gruß Axel