Alles anzeigenSind die Kofferträger aus 16 oder 18mm Rohren?
Ich habe gerade an mehreren Stellen gemessen. Weder 16 noch 18, sondern 17,3mm.
Alles anzeigenSind die Kofferträger aus 16 oder 18mm Rohren?
Ich habe gerade an mehreren Stellen gemessen. Weder 16 noch 18, sondern 17,3mm.
Alles anzeigenFrage: Wieviel wiegen die Koffer? 🧳
5,5 und 5 kg. 2mm Wandstärke
Die Kofferträger wiegen zusammen 7 kg und machen auch einen sehr stabilen Eindruck.
Da sind sie und sie machen wirklich einen sehr stabilen Eindruck. Gesamtbreite 98cm. 40+48 Liter.
Ich habe alle Optionen gewählt:
- Extra Verstärkung
- Polystyrol innen
- Tragegriffe und Befestigung für Zelt und Schlafsack
- Gewicht 5 und 5,5kg
- Rohrdurchmesser 17,3mm
mit Kofferträgern für 965€. Ich wollte unbedingt unter 1m Gesamtbreite montiert bleiben und nicht mehr als 1000€ ausgeben.
Trompete und Flügelhorn in Posaunenchor (Kirche)
Warum ist es am Rhein so schön ? ![]()
Morgen kommen hoffentlich meine Heavy Duties. Ich bin so aufgeregt wie als kleiner Junge an Weihnachten...
Mal eine ganz andere Frage, egal ob Kabel oder Stick. Angenommen, ich stehe in den Pyrenäen (ich war schon 2x da) und habe keine Mobiles Internet, also gar kein Netz. Kann ich mich dann verbinden mit Android Auto und der Honda ? Ist Android Auto nur eine Bluetooth Verbindung oder muss ich zwingend Internet haben ? Ich frage, weil ich heute im Westerwald war und das Gefühl hatte, es geht irgendwie nicht ohne Netz.
Danke
Horst
Eben gerade an der Brücke von Remagen. Man kann sehen, wie das Wasser steigt ...
IMG_20240519_194802549_HDR.jpgIMG_20240519_194718300.jpg
Da fehlt nicht mehr viel...
Etwas über 10€ , aber unter 1000. Ich habe noch mehr gekauft, aber die Koffer sind noch nicht da, sondern auf dem Weg von Rumänien hierher. Nicht bei Ali und auch nicht bei Amazon, sondern direkt beim Hersteller Heavy Duties. Bilder folgen hoffentlich am Dienstag.

Bei Ali gibt es sicher keine Bücher über Demokratie und Menschenrechte. Die unterliegen immer staatlicher Beobachtung und Zensur. Bei Amazon schon. Das ist es, was ich meine.
Alles anzeigenJa, klar - wenn man beim „großen Fluss“ bestellt, kommt das Zeug nicht aus China…😅
„Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“
Spaß
Nein, natürlich nicht.
Aber Ali dar auch nur verkaufen, was der Regierung gefällt. Das unterstütze ich nicht wie vieles andere in China mir nicht gefällt.