was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.871

    5,5 und 5 kg. 2mm Wandstärke

    Die Kofferträger wiegen zusammen 7 kg und machen auch einen sehr stabilen Eindruck.

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

    2 Mal editiert, zuletzt von AS_SD09_Biker ()

  • #6.872

    Hallo Zusammen,


    vielleicht ja für die TomTom Rider Nutzer interessant, dass es jetzt bei und von Polo eine Abdeckung der aktiven Ladehalterung gibt zum Schutz der Kontakte.


    Hab sie mir letztes Wochenende gekauft und ist sehr hochwertig hergestellt :handgestures-thumbupright:


    Hier der Link:


    POLO Abdeckung für TomTom Rider Halterung kaufen - POLO Motorrad


    Gruß

    Keeper

    Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:


    Yamaha SZR 660

    Kawasaki ZZR 600D

    Kawasaki ZZR 600 E

    Kawasaki GTR 1400

    Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

  • #6.874

    Habe mich heute für Sena entschieden. Einen bei mir in den Helm und einen bei meinem Frauchen.

    War etwas tricky beim Nolan N 70 wegen der breiten Kante.

    Einfach mit einem guten Teppichmesser passend gemacht. :think:

    Jetzt geht der Spass los, wie funktioniert der ganze Kram.

    Jugend forscht! :confusion-scratchheadyellow: :doh:








    Grüße vom Mittelrhein

  • #6.876

    Vielleicht hatten wir den ja schon.

    Eine "Wollmilchsau".

    Pumpt, leuchtet rot und weiss und gibt SOS, lädt Allerlei und hilft starten.

    Den Hinterreifen hat er in 2.5 Minuten auf 2.5bar gebracht.

    Vielleicht ein bisschen gross geraten fürs Motorrad.

  • #6.877

    Nachdem mein Airman nach vielen Jahren den Geist aufgegeben hat, suche ich eine Alternative. Der Airman ist schon ziemlich laut und kann nur Luft pumpen. Sonntags kommt das Ding nicht so gut bei den Nachbarn. ;)

    Danke für die Info. Der Procharger ist zwar teuer, aber kann auch Starthilfe geben. Was will man mehr. Es wäre interessant zu wissen, ob er auch leiser ist ? Aber mechanisch tut sich da eben auch etwas, wenn ein Reifen gepumpt wird.

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

    Einmal editiert, zuletzt von AS_SD09_Biker ()

  • #6.878

    ja der Airmax ist wirklich laut und ich habe den Eindruck, dass er etwas überfordert ist, wenn er auf 3 Bar pumpen soll. Aber so lange er seinen Dienst macht, brauch ich zum Glück noch nichts neues.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #6.879

    Ich glaube, die geben sich alle in der Disziplin nicht viel. Ich habe einen alten Airman (mit Kabel zum Zigarettenanzünder und eingebautem, analogen Manometer, und seit einiger Zeit habe ich so eine schicke Akku-Pumpe von Xiaomi. Die sieht schöner aus und man kann vor dem Aufpusten ganz genau den Ziel-Druck einstellen, und dann hört sie automatisch auf. Aber leiser als der Airman ist sie nicht, schneller auch nicht. Haupt-Vorteil ist die Kabellosigkeit, damit ist sie auch beim Fahrrad praktisch.

  • #6.880

    Meine Fahrradreifen brauchen 4 bar. Er hat auch das über Jahre gut hin gebracht, aber genau bei dieser Disziplin hat er irgendwann einfach gesagt: Jetzt ist Schluss ! :lachen: Preis/leistung ist TOP, beim Airman.

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

    Einmal editiert, zuletzt von AS_SD09_Biker ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!