was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.852

    Gratuliere, auch wen "leicht" bei der Himalayan relativ ist. Wir waren ja grad für 3000km mit einer genau solchen Himalayan (mit Schlauchreifen) unterwegs; mein Fazit: ein super Motorrad. Fahrwerk und Motor sind perfekt abgestimmt, durch die etwas lange Übersetzung wird der Motor auch auf der Autobahn nicht gequält, zieht sauber und ohne nennenswerte Vibrationen durch, das Getriebe ist tadellos. Man gleitet auf der Strasse geradezu majestätisch dahin, im Gelände pflügt sie sich mit der richtigen Bereifung einfach durch.

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

    Einmal editiert, zuletzt von Âventiure ()

  • #6.853


    Halte ich für ein MUSS ! Nach 2500km schon Luft verloren. Von 2.3 auf 1.9 und hinten von 2.5 auf 2.2. Warum die Temperaturen so unterschiedlich sind, tja, darüber kann man nur spekulieren. Vielleicht ist meine Garage zum Tor hin 8 Grad wärmer ? :)

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

    Einmal editiert, zuletzt von AS_SD09_Biker ()

  • #6.855

    Möchte ich auch gern. Kannst Du bitte einen Link zum Produkt oder ähnliche Angaben machen?

    Vielen Dank!

  • #6.856

    https://www.amazon.de/dp/B09YYGCSZ8?ref_=pe_27091401_637953871_DDT_E_DDE_di_1

    Ich habe vor ein paar Tagen 30€ bezalt. Das schwankt minütlich, bei Ali ist das noch schlimmer.

    Aufladung des Akku durch USB mit Anzeige. Finde ich ok.

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #6.859

    Ich weiß, aber im Zweifelsfall will ich lieber USA als China unterstützen. Bei Ali kaufe ich nur, wenn es überhaupt nicht anders geht. Und was ich von Temu halte und was die vorhaben , behalte ich für mich.

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #6.860

    Ja, klar - wenn man beim „großen Fluss“ bestellt, kommt das Zeug nicht aus China…😅

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!