was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#6.852 Heute etwas leichteres für offroad besorgt:
Gratuliere, auch wen "leicht" bei der Himalayan relativ ist. Wir waren ja grad für 3000km mit einer genau solchen Himalayan (mit Schlauchreifen) unterwegs; mein Fazit: ein super Motorrad. Fahrwerk und Motor sind perfekt abgestimmt, durch die etwas lange Übersetzung wird der Motor auch auf der Autobahn nicht gequält, zieht sauber und ohne nennenswerte Vibrationen durch, das Getriebe ist tadellos. Man gleitet auf der Strasse geradezu majestätisch dahin, im Gelände pflügt sie sich mit der richtigen Bereifung einfach durch.
-
-
-
#6.854 Alles anzeigen
Für mich auch ein klares Muss 👍 hatte ich direkt beim Kauf mit ausgehandelt.
-
-
#6.855 Halte ich für ein MUSS ! Nach 2500km schon Luft verloren. Von 2.3 auf 1.9 und hinten von 2.5 auf 2.2. Warum die Temperaturen so unterschiedlich sind, tja, darüber kann man nur spekulieren. Vielleicht ist meine Garage zum Tor hin 8 Grad wärmer ?
Möchte ich auch gern. Kannst Du bitte einen Link zum Produkt oder ähnliche Angaben machen?
Vielen Dank!
-
#6.856 Möchte ich auch gern. Kannst Du bitte einen Link zum Produkt oder ähnliche Angaben machen?
Vielen Dank!
https://www.amazon.de/dp/B09YYGCSZ8?ref_=pe_27091401_637953871_DDT_E_DDE_di_1
Ich habe vor ein paar Tagen 30€ bezalt. Das schwankt minütlich, bei Ali ist das noch schlimmer.
Aufladung des Akku durch USB mit Anzeige. Finde ich ok.
-
-
-
#6.858 https://www.amazon.de/dp/B09YY…_637953871_DDT_E_DDE_di_1
Ich habe vor ein paar Tagen 30€ bezalt. Das schwankt minütlich, bei Ali ist das noch schlimmer.
Aufladung des Akku durch USB mit Anzeige. Finde ich ok.
Vielen Dank!
-
-
#6.859 Auch wenn manche das verpönen - schau mal bei Ali, da gibt’s die Teile für unter 20,-
Edit: Screenshot hinzugefügt
Ich weiß, aber im Zweifelsfall will ich lieber USA als China unterstützen. Bei Ali kaufe ich nur, wenn es überhaupt nicht anders geht. Und was ich von Temu halte und was die vorhaben , behalte ich für mich.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!