was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.843

    Also wenn ich jemals ein topcase kaufen werde, wird es auch eines von motea sein. Auch wegen dem Stoff innen. Eine Frechheit ist es, was andere dafür aufrufen. Da kostet dann praktisch jede Seite 80€, aber ohne schloss bitte...

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #6.844

    Hey Tscharlie, wer weiß, viell steckt wirkjlich ein Weiblicher "Hintergedanke" daran, bzw. darin :zwinker:


    Allerdings, wenn ich mir das untere Bild von dem Beitrag über dir, mit meinen Bildern vergleiche, dagegen hab ich dann wirklich ein "Beauty-TopCase" :lachen:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #6.847

    Hab mir ne neue Plakette geleistet:

    für rund 1500,-€ :shock: inkl. 72000er Inspektion, Ventile einstellen, Reifen, Bremsbeläge vorn, etc, etc.....

    Quasi eine runderneuerte AT :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6.848

    darf man nicht drüber nachdenken bei der AT, ... durch die recht kurzen Intervalle bei den Ventilen ist die AT nicht gerade günstig vom Unterhalt, ... da ist sogar eine aktuelle Multistrada fast günstiger, ... da die viel längere Wartungsintervalle hat, ...

  • #6.849

    Tu ich auch nicht :naughty:

    Ich gönne mir halt den Luxus, nicht selber schrauben zu müssen.

    Und verlasse mich dabei darauf, dass die Arbeiten besser ausgeführt wurden, als wenn ich die selber in 5facher Zeit machen müsste.

    Die Ventile wurden übrigens auch eingestellt.


    Laut Aussage des Mechanikers läuft die AT für ihre 73000 noch sauber und stabil.

    Gute Behandlung der Technik zahlt sich wohl aus :)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!