was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.832

    Der Stundensatz liegt deutlich höher bei Honda, wie der beim Reifendealer. Auf die Reifen packen die auch noch etwas drauf. Ist meinem HH mal rausgerutscht. Honda kommt für mich demnach nicht in Frage, wenn es um Reifen geht. Aber generell sind Reifen teurer geworden.

  • #6.833

    Moin,

    jetzt möchte ich hier auch mal meinen Senf dazugeben. Ganz ehrlich, mich stört es immer wieder aufs Neue wenn jemand schreibt: "ich war bei Honda ..." Bin mir sicher dass keiner bei Honda war. Ihr ward vielleicht beim Honda-Händler X oder Y. Jeder Händler ist ein eigenständiges Wirtschaftsunternehmem und kalkuliert seine Stundensätze selbst. Und so ein fabrikatsbezogener Händler hat nun mal andere Gemeinkosten als z.B. ein Reifenhändler. Fragt doch einfach mal euren Händler nach dessen Stundenstätzen ...

    Und vielleicht noch nach seinem Ersatzteilpreisaufschlag. Nicht jeder verkauft die Ersatzteile zur UPE des Herstellers. Viele nehmen da noch zwischen 10 und 25 Prozent on Top.

    Grüße und schöne Pfingsten

    Wolfgang

  • #6.834

    Oh, hab erst gerade bei genauerem hinsehen gemerkt das es ein KI Bild ist.

    Ich bin auch der Meinung das KI im Kalender nichts zu suchen hat. Das hatte ich auch schon mal geschrieben.

    Und ich hoffe das der RobertM es auch dann so schreibt, wenn er wieder einen Kalender macht.


    Da geb ich Dir zu hundert Prozent recht :handgestures-thumbupright:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #6.836

    28l - Topcase (Geschenk von meinem Schatz) von Motea, fürs 2-Moped. Macht einen wertigen Eindruck, wenn Ihr mich fragt. Preis- Leistung stimmt offensichtlich. Wiegt mit Anbauteilen aber auch gut 5 kg






    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #6.837

    Schön gepolstert/isoliert ....


    da bleiben die auszuliefernden Pizzen schön warm :zwinker:




    jetzt mal schnell abhau --> duckundweg






    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #6.838

    Die Bilder habe ich selber geschossen und die Fotomontage habe ich mit Affinity Photo gemacht.

    Also "Kein KI Schrott" :)

    Allzeit gute Fahrt und passt auf Euch auf.


    Liebe Grüße vom Roadsurver at1:

  • #6.840

    gibs zu, Frank, das ist doch jetzt Caro's Beauty Case :lachen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!