Na bitte, geht doch. Der Stick ist da und er passt wie bei allen nicht in den Port, weswegen ich das Gehäuse abgemacht habe. Das geht nicht ohne Verluste, kurz, das Gehäuse ist zerstört. Aber der Stick passt und läuft super gut. So , wie ich es mir vorgestellt habe. Für 25 Euro und ohne Kabel endlich Android Auto aufm Moped. TomTom Go ist auch top.
Das Gehäuse werde ich noch etwas überarbeiten. Es ist härter als das Orginal, aber das ist gewollt. So einen labbrigen Deckel wollte ich nicht.
Aber immer noch weich und biegsam und hält gut.
Ich bin Ingenier und arbeite seit 30 Jahren mit CAD-Software. 20 Jahre davon mit 3D-Programmen. Jeder von Euch hat schon Teile von mir auf der Autobahn oder auf Campingplätzen gesehen.
STL-Dateien werde ich nicht verschicken, weil ich das Teil nicht in einem Shop wiederfinden will.
Die 2. Variante mit Kabel geht auch, aber ich werde das Kabel nur im Notfall benutzen. Überhaupt muss sich der Stick auch erst auf einer längeren Tour beweisen. Wer ihn haben will, soll mir bitte eine persönliche Nachricht schicken und mir etwas auf Paypal überweisen. Aber lasst mich bitte noch etwas optimieren. Schwarz ist immer ein bisschen bockig beim Drucken. Ich werde immer beide Deckel verschicken. Also eine kabelgebundene Version mit breiterem Deckel und die Stickversion des Deckels.
Technische Zeichnungen und weitere Infos folgen.
Grüße
Horst