Beiträge von Free_Jan

Verkaufe mein Garmin 595LM EU inklusive Befestigung der Fa. Raul Fahrzeugtechnik (siehe letztes Bild) und allem Originalzubehör in Originalverpackung.

Das Garmin war bis gestern auf meiner Africa Twin CRF 1000L montiert (Querstrebe über Tacho). Ich wechsele jetzt zu einer reinen Smartphone Lösung.

[attachment=2]Zumo 1 (Copy).jpg[/attachment]

[attachment=1]Zumo 2 (Copy).jpg[/attachment]

[attachment=0]Zumo 3 (Copy).jpg[/attachment]

Preis: 300€.

Bei Interesse bitte per PN anfragen.

Viele Grüße
    Jan

Das Bild vom Juni habe ich mit meinem Google Pixel 2 XL gemacht.

Jan

Nicht ganz. Wir haben uns letzte Woche mit anderen Kollegen aus dem Forum die neuen 2020'er AT's bei unserem Händler angeschaut und ja, es wird nur in vollem Umfang Apple Car Play unterstützt. Diese Ignoranz von Honda gegenüber dem Marktführer der mobilen Betriebssysteme ist schon frustrierend und für mich mit ein Grund, nicht upzugraden, auch wenn der Händler meine 2017'er für 10.000€ in Zahlung nehmen würde (knapp 25.000km=).

Jan

Die Daten sind vielversprechend. Endlich mal ein Hersteller, der auch die Android Fraktion bedient. :clap:

Jan

Das hat mit dem Forum nix zu tun. Unter Datenschutz und Sicherheit / Website-Einstellungen / Benachrichtigungen (beim Chrome Browser ) muss geprüft werden, welche Seiten zugelassen sind und welche geblockt werden sollen.

Jan