Beiträge von Free_Jan
-
-
Free_Jan: Die ist mal nicht schlecht. Aber Größe L könnte schon etwas zu klein sein. Die Adventure Sport hat eine Höhe von 157 cm und die Plane von 125 cm.
Es ist nicht schlecht, wenn es gut durchlüftet wird, damit sich kein Kondenswasser bildet. Deshalb hilft es, wenn die Abdeckplane nicht ganz bis auf den Boden reicht.
-
Ich habe die Alfa von DS Covers und bin sehr zufrieden, obwohl ich sie nur selten nutze. Gibt es auch bei Amazon. Größe "L" reicht für die AT.
Viele Grüße
Jan
-
Jens, du bleibst auch nicht verschont
Doch nicht schon wieder ein Nagel im Schwarzwald ? Das mit dem ADAC ist schon sehr bitter und das bei einer Plus Mitgliedschaft. Wie bist du heim gekommen?
Viele Grüße
Jan
-
Jens, du bleibst auch nicht verschont
Doch nicht schon wieder ein Nagel im Schwarzwald ? Das mit dem ADAC ist schon sehr bitter und das bei einer Plus Mitgliedschaft. Wie bist du heim gekommen?
Viele Grüße
Jan
-
Es gibt sie noch in schwarz/blau, schwarz/gelb und uni schwarz.
Viele Grüße
Jan
-
-
2,8 bar hinten nur bei max. Beladung - gemäß Handbuch - , sonst 2,5 bar.
Jan
-
Hallo Raggna,
für mich ist die Bedienungsanleitung eine verbindliche Empfehlung des Herstellers, an der sich der Anwender zunächst orientieren sollte. Ja, ich fahre auch viel Autobahn. Ich sehe jetzt aber keinen Anlass von der Empfehlung abzuweichen. In den jeweils erreichten Laufleistungen der Reifen sehe ich auch eine Bestätigung. Vmax fahre ich 130km/h, es ist ja eine Reiseenduro und kein Supersportler
Jan
-