Jens, du bleibst auch nicht verschont
Doch nicht schon wieder ein Nagel im Schwarzwald ? Das mit dem ADAC ist schon sehr bitter und das bei einer Plus Mitgliedschaft. Wie bist du heim gekommen?
Viele Grüße
Jan
Jens, du bleibst auch nicht verschont
Doch nicht schon wieder ein Nagel im Schwarzwald ? Das mit dem ADAC ist schon sehr bitter und das bei einer Plus Mitgliedschaft. Wie bist du heim gekommen?
Viele Grüße
Jan
Jens, du bleibst auch nicht verschont
Doch nicht schon wieder ein Nagel im Schwarzwald ? Das mit dem ADAC ist schon sehr bitter und das bei einer Plus Mitgliedschaft. Wie bist du heim gekommen?
Viele Grüße
Jan
Es gibt sie noch in schwarz/blau, schwarz/gelb und uni schwarz.
Viele Grüße
Jan
2,8 bar hinten nur bei max. Beladung - gemäß Handbuch - , sonst 2,5 bar.
Jan
Hallo Raggna,
für mich ist die Bedienungsanleitung eine verbindliche Empfehlung des Herstellers, an der sich der Anwender zunächst orientieren sollte. Ja, ich fahre auch viel Autobahn. Ich sehe jetzt aber keinen Anlass von der Empfehlung abzuweichen. In den jeweils erreichten Laufleistungen der Reifen sehe ich auch eine Bestätigung. Vmax fahre ich 130km/h, es ist ja eine Reiseenduro und kein Supersportler
Jan
Alles anzeigenLuftdruck vom FHH 2,5 / 2/6 , habe dann noch abgesenkt auf 2,3 / 2,5 - passt das dann - oder soll ich noch weiter runter
für den Solo Betrieb.
Ich fahre den CTA 3 mit 2,0 bar vorne und 2,5 bar hinten im Solobetrieb. Klar hängt es von der Fahrweise ab, aber nach aktuell 12.500km ist dies für mich auch bzgl. der Laufleistung der optimale Luftdruck. Mit Gepäck erhöhe ich hinten auf 2,8 bar.
Jan
Alles anzeigenIch meinte eher das Verdrehen nach unten auf dem Querholm der AT.
Oh, sorry - falsch verstanden. Diese Kombination (ohne das zwischengeschaltete Modul) habe ich bereits seit 12.000km im Einsatz. Das Modul baut natürlich nach vorne (oder besser gesagt in Fahrtrichtung nach hinten) und erzeugt jetzt ein etwas höheres Kippmoment (wobei die Smartphones ja deutlich leichter sind als ein Navi). Ich habe die Schraube deshalb etwas fester angezogen (und mit Loctite 243 wieder gesichert).
Jan
Alles anzeigenDas sieht gut aus.
Hoffentlich verdreht es sich nicht...
Nein, kann eigentlich nicht, da es einen Formschluss gibt (Zahnkranz), der noch eine Feinjustierung der Ausrichtung erlaubt.
Jan