guten morgen!
so sieht die welt heute bei uns in weiten teilen tirols aus
ich mag nicht mehr
aber besserung ist in sicht
bis zum wochenende soll es schon wieder 2-stellige plusgrade bekommen
IMG_4213.jpg
guten morgen!
so sieht die welt heute bei uns in weiten teilen tirols aus
ich mag nicht mehr
aber besserung ist in sicht
bis zum wochenende soll es schon wieder 2-stellige plusgrade bekommen
IMG_4213.jpg
also ich war gerade letzte woche in rosenheim bei polo und muss sagen, tiptop
uns wurde kaffee angeboten, wir wurden von einer dame super beraten und man hat auch den restlichen angestellten diesbezüglich nichts angemerkt
es gab auch noch vorm shop einen foodtruck von "flötzinger bräu" wo man leckeren leberkäse, bratwürste und frisches gebäck erhalten hat.
wir waren dort auch im neuen fc-moto shop (vormals motorrad-ecke) im ortsgebiet kolbermoor! war leider noch nicht voll ausgestattet, aber preislich auch recht interessant. wird für louis sicher ein starker konkurent!
Alles anzeigenHeute noch eine Tour gemacht, hinter mir bereits die ersten Wolken der kommenden Kalt- und Regenfront, ....
...und das ortsschild passt auch ganz gut zur derzeitigen wetterlage ![]()
auch meine atas sd06/2019 sprang gestern nach 3 1/2 monaten in der tiefgarage ohne mucken sofort an
bewegen wird sie heuer mein sohnemann, da ich in den nächsten 4-6 monaten ein "neues knie" bekomme und ich das bein momentan kaum belasten kann ![]()
Alles anzeigenDenk an den evtl. Benötigen Führerschein, Versicherung und das teilweise pauschale verbot von Drohnen, vor allem im Ausland
hallo andreas,
natürlich alles schon vorschriftsmäßig erledigt ![]()
am wochenende nochmal das wetter ausgenutzt, und die edelweisshütte auf dem jaufenpass besucht - sehr schön geworden
das sah im februar noch ganz anders aus
IMG_2624.jpg
...bei aller begeisterung, habe ich doch glatt vergessen noch ein foto von meiner ATAS zu machen
jetzt steht sie gewaschen, poliert, versiegelt und schön eingepackt in der tiefgarage und darf sich von der heurigen saison etwas erholen
dann bis zur nächsten saison
sg aus tirol
Alles anzeigenich habe auch die Originalen an der SD06 integriert. Die Heizleistung reicht völlig aus und ist in 5 Stufen einstellbar.
ich ebenfalls
jetzt, wenn es etwas kälter wird, lass ich die AT morgens etwas warmlaufen und schalte die griffheizung auf stufe 5! beim losfahren dann zurück auf 2 od. 3 - reicht völlig aus. fahre fast nie auf 5. auch durch die dicken winterhandschuhe ist stufe 3 noch gut spürbar ![]()
Alles anzeigenschöne foto, aber wo ist "hier" ?
den kennzeichen auf den autos zufolge in griechenland...aber wo genau? ![]()
![]()
guten morgen josef,
vielen dank für die rückmeldung. sehr gut
dann plane ich nochmal eine schöne herbsttour in diese gegend ![]()
danke und noch einen schönen tag.
sg martin