so, saison endgültig vorbei gestern unsere bike's eingewintert ab morgen wird's bei uns ungemütlich
Beiträge von Tyrolean_Alpbiker
-
-
meine Ersatzlieferung ist gestern auch angekommen, leider hatte es geregnet. Nach der heutigen kleinen Tour kann ich sagen das sie auf jeden Fall ein gutes Stück besser ist als die originale. Nächste Woche bin ich im Schwarzwald beim Suzuki Forumstreffen von Donnerstag bis Sonntag. Da werde ich sehen wie sie auf längeren Strecken ist. Die Verarbeitung finde ich auch wie rauschi64 sehr gelungen
Nachträglich muss ich die Abwicklung und Kommunikation mit rwn moto sehr lobend erwähnen
sieht echt mega aus!!! schade nur, dass isotta nur für die 1100er anfertigt
-
Das Foto war aber auch ungünstig aufgenommen !
-
Hey, die habe ich mir auch kürzlich geholt. In L. Unbenutzt Ist mir fast zu eng über die Touratechklamotten. Falls deine XL ist könnten wir gerne tauschen. Kannst Dich gerne melden. VG RR
...wenn deine L ist und seine event. XL - dann denke ich, wird er eher mit deiner L ein problem haben, da seine oben rum ja schon ziemlich eng ist
-
schaut MEGA aus
-
Ja einfach nur wunderschön. War erst einmal dieses Jahr…aber werde 2025 sicherlich wieder dort hinfahren ☺️
ja unbedingt, mach das! eine schöne roundtour durch das lechtal: elmen, bschlabs, boden bis nach imst, von dort aus dann über den etwas "nervigen" fernpass, aber wenn du den hinter dir hast, dann wird es wieder richtig traumhaft - dann beginnt nämlich das namlostal fahr diese tour mindestens 2-3x im jahr
-
Gestern ging’s von München ins Namlostal in Österreich ☺️
hallo denis84,
eine unglaublich schöne gegend, nicht wahr? bin sie heuer auch 3x gefahren - einfach ein traum
-
Definitiv letzte Ausfahrt für heuer - dank Saison 04-10. 😭
sylvenstein-staumauer
...auch ich war am samstag noch mal mit meiner tochter unterwegs, haben nochmal den jaufenpass "besucht" - und auch definitiv das letzte mal...war schon richtig kalt (abfahrt bei 6° und höchst 13°) trotz traumwetter IMG_2403.jpgIMG_2407.jpgIMG_2409.jpgIMG_2406.jpgIMG_2408.jpgjetzt wird es zeit, der guten atas eine pause zu gönnen - hat mich sicher durch diese saison gebracht
-
hallo denis,
also ich bin mit den karoo street auch sehr zufrieden, und bin bis jetzt auch immer sehr gut mit der reifenempfehlung von wolfs bike on tour "gefahren"! siehe hier, vielleicht hilft es dir ein wenig weiter: https://www.bike-on-tour.com/t…n/dunlop-trailmax-raid-1/
sg martin
-
guten morgen,
hast du schon bei Pilot Pirx nachgefragt, der hat im marktplatz welche für die SD06 stehen...ob die noch verfügbar sind?