Alles anzeigenDenk an den evtl. Benötigen Führerschein, Versicherung und das teilweise pauschale verbot von Drohnen, vor allem im Ausland
hallo andreas,
natürlich alles schon vorschriftsmäßig erledigt ![]()
Alles anzeigenDenk an den evtl. Benötigen Führerschein, Versicherung und das teilweise pauschale verbot von Drohnen, vor allem im Ausland
hallo andreas,
natürlich alles schon vorschriftsmäßig erledigt ![]()
am wochenende nochmal das wetter ausgenutzt, und die edelweisshütte auf dem jaufenpass besucht - sehr schön geworden
das sah im februar noch ganz anders aus
IMG_2624.jpg
...bei aller begeisterung, habe ich doch glatt vergessen noch ein foto von meiner ATAS zu machen
jetzt steht sie gewaschen, poliert, versiegelt und schön eingepackt in der tiefgarage und darf sich von der heurigen saison etwas erholen
dann bis zur nächsten saison
sg aus tirol
Alles anzeigenich habe auch die Originalen an der SD06 integriert. Die Heizleistung reicht völlig aus und ist in 5 Stufen einstellbar.
ich ebenfalls
jetzt, wenn es etwas kälter wird, lass ich die AT morgens etwas warmlaufen und schalte die griffheizung auf stufe 5! beim losfahren dann zurück auf 2 od. 3 - reicht völlig aus. fahre fast nie auf 5. auch durch die dicken winterhandschuhe ist stufe 3 noch gut spürbar ![]()
Alles anzeigenschöne foto, aber wo ist "hier" ?
den kennzeichen auf den autos zufolge in griechenland...aber wo genau? ![]()
![]()
guten morgen josef,
vielen dank für die rückmeldung. sehr gut
dann plane ich nochmal eine schöne herbsttour in diese gegend ![]()
danke und noch einen schönen tag.
sg martin
Alles anzeigendas Vorderrad mit der entsprechenden Seite an die Borsteinkante stellen und mit einem kurzen, beherzten Ruck am Lenker in die entgegengesetzte Richtung das Problem aus der Welt schaffen
hatte das selbe problem vor 2 wochen auch (umfaller) - hat super funktioniert ![]()
Alles anzeigenHier mal der Kurviger Link, falls jemand gucken mag
hallo josef,
schöne tour
hab ich mir gleich mal gespeichert
ist dieser "schotterteil" eigentlich legal befahrbar?
sg martin
Alles anzeigenUnd auch seine Bewertung spricht da eher für den STR.
hatte den auf meiner 800er gs und war mega zufrieden damit ![]()
hallo sigi,
gottseidank ist nicht mehr passiert!
wünsche dir gute besserung und eine schnelle genesung.
sg martin