ist bei mir genau wie im beitrag #4 (mrgatekeeper)...habe schon seit jahren das kurviger tourer+ abo und kann es nur empfehlen - das ttr550 ist wirklich nur noch für notfälle!
Beiträge von Tyrolean_Alpbiker
-
-
die App taugt leider immer noch nicht viel
hallo frank,
hatte auch lange calimoto, aber bin damit einfach nicht zurecht gekommen. mit kurviger hatte ich bis dato noch nie probleme
sg martin
-
Ich bin mit SP Connect mehr als zufrieden. Weder auf dem Mopped oder auf dem E-Bike gibt es irgendwelche Probleme.
...ist bei mir genauso
-
ich benutze die kurviger-app auf meinem alten smartphone. plane alles auf dem pc und hab es dann automatisch auch auf dem smartphone. bis jetzt immer noch sehr zufrieden. zur not habe ich noch auf meiner ATAS das tomtom550 mit der versperrbaren halterung von touratech installiert. habe ich aber bis jetzt noch nie benützen müssen
-
-
zwar keine AT, aber auch schön
noch schnell eine rettungsaktion gestartet bevor ich ins wochenende starte
der tankwart wollte einfach nicht unseren öltank befüllen...verstehe nicht warum
wunderschöne schlingnatter
-
-
Der Einbau ist easy.
hallo firerider,
hast du den tempomat (schalter 1.foto) absichtlich "falsch" rum eingebaut?
-
Danke dir für das Foto.
Ich hätte jetzt vermutet, das die Handgards weiß - schwarz sind.
Ist auf Fotos nicht immer eindeutig zu erkennen.
Wie fällt das grau zu dem grau an der AT aus ?
Ich fahre ja das selbe Modell wie du
PS. wo hast du die bezogen ?
Gruß Ralf
hallo ralf,
stimmt, auf den foto's kommt es nicht als grau rüber. war lange am überlegen ob weiß/schwarz oder oder grau/schwarz...aber da die originalen schon weiß waren, hab ich mich für die grauen entschieden. sie sind etwas heller als das hellgrau auf unserem modell - stört mich persönlich aber überhaupt nicht! bestellt habe ich bei: https://www.eiweiss-raceparts.at/ um 163,00 inkl. versand.
sg martin
-
Moin,
kannst du bitte mal ein gesamt Frontbild einstellen, damit ich mal die Gesamtoptik vor Augen habe ?
Dankeschön
Gruß Ralle
hallo ralf,
anbei das gewünschte bild
hab sie extra in schwarz/grau genommen, damit sie zum motorrad passen