Alles anzeigenGel-Sitzbank von FC-Moto, mal gucken was der Allerwerteste im Langzeittest meint....
bin schon gespannt...hatte auf meiner 800er gs auch einen von fc-moto drauf, und war 54.000 km sehr zufrieden damit
Alles anzeigenGel-Sitzbank von FC-Moto, mal gucken was der Allerwerteste im Langzeittest meint....
bin schon gespannt...hatte auf meiner 800er gs auch einen von fc-moto drauf, und war 54.000 km sehr zufrieden damit
Alles anzeigenVielleicht noch die Aprilia Tuareg 450 abwarten, die di
die dieses Jahr noch kommen soll....
ok...auch interessant
Alles anzeigenIch glaub ich hätte heute nicht auf der 450MT „probesitzen“ sollen 🙈😍
Vielen Dank auch Lele 😤🤣
schon ein geiles mopped mein schwiegersohn wartet nur noch drauf, dass sie endlich bei unserem händler eintrifft - dann wird sie probegefahren und zu 99% gleich gekauft
Alles anzeigenIch habe nur gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht.
kann ich nur bestätigen! habe hier auch schon öfters bestellt und hatte noch nie probleme! jedoch musste ich auch noch nie etwas beanstanden
Alles anzeigen3. sieht einfach besser aus und komplettiert rein optisch das Motorrad.
stimmt sehr schönes bike! folge dir/euch auch auf insta...immer wieder tolle pics
auch bei mir im keller hab mir im keller (rundum) ein regal aus schaltafeln gemacht, somit alles sauber aufgeräumt und nichts steht im weg
dort liegt alles oben wie zb.: dachbox, fahrradträger, motorradkoffer, rasentrimmer, etc...
am wochenende noch mal das schöne wetter ausgenutzt, und mit den kid's das tiroler meer besucht und dann gleich noch die 25.000 voll gemacht
Alles anzeigenEine neue Dartscheibe 🎯 und aus der „Alten“ einen Bistrotisch 🍺 gebaut …
sieht echt mega aus
am sonntag mit den kids das wetter ausgenützt achensee richtung sylvensteinspeicher, mautstraße wallgau-vorderriß (noch mautfrei), und durchs schöne karwendel über telfs/buchen wieder nach hause
Alles anzeigenne silbergraue ATAS SD06 holst weil Du merkst das nämlich genau diese Farbe die schönste ist .
...wie wahr