Alles anzeigen3. sieht einfach besser aus und komplettiert rein optisch das Motorrad.
stimmt sehr schönes bike! folge dir/euch auch auf insta...immer wieder tolle pics
Alles anzeigen3. sieht einfach besser aus und komplettiert rein optisch das Motorrad.
stimmt sehr schönes bike! folge dir/euch auch auf insta...immer wieder tolle pics
auch bei mir im keller hab mir im keller (rundum) ein regal aus schaltafeln gemacht, somit alles sauber aufgeräumt und nichts steht im weg
dort liegt alles oben wie zb.: dachbox, fahrradträger, motorradkoffer, rasentrimmer, etc...
am wochenende noch mal das schöne wetter ausgenutzt, und mit den kid's das tiroler meer besucht und dann gleich noch die 25.000 voll gemacht
Alles anzeigenEine neue Dartscheibe 🎯 und aus der „Alten“ einen Bistrotisch 🍺 gebaut …
sieht echt mega aus
am sonntag mit den kids das wetter ausgenützt achensee richtung sylvensteinspeicher, mautstraße wallgau-vorderriß (noch mautfrei), und durchs schöne karwendel über telfs/buchen wieder nach hause
Alles anzeigenne silbergraue ATAS SD06 holst weil Du merkst das nämlich genau diese Farbe die schönste ist .
...wie wahr
Alles anzeigenFür mich (rein persönlicher Eindruck ) hat sich die Entscheidung für die ATAS in vielen Punkten bestätigt.
...auch für mich/uns hat sich das bestätigt! bin die 1290er auch vor dem kauf meiner atas probegefahren...die power ist beeindruckend, das war's dann aber auch schon. meine sozia hat sich auf der atas auch gleich auf anhieb wohlgefühlt
Alles anzeigenIch hoffe die Hütte ist nur unter dem Schnee versteckt.
Gruß
René
hallo rené, ja ist sie sollte mit ende april/anfang mai wieder frei und bewirtschaftet sein
hab am samstag auch die "dicke" aus dem winterschlaf geholt...bei angenehmen 16° gleich über den brenner auf den jaufenpass...wo es dann etwas kälter wurde IMG_2618.jpg
IMG_2619.jpgIMG_2621.jpgIMG_2623.jpgIMG_2626.jpgIMG_2627.jpg