hallo clarks,
habe ebenfalls die 2019er ATAS/DCT - und hätte mir heuer echt oft gewünscht, einen tempomaten zu haben! das ist wirklich eine überlegung wert vielen dank für deinen beitrag.
sg aus tirol.
hallo clarks,
habe ebenfalls die 2019er ATAS/DCT - und hätte mir heuer echt oft gewünscht, einen tempomaten zu haben! das ist wirklich eine überlegung wert vielen dank für deinen beitrag.
sg aus tirol.
Alles anzeigendann hör dir doch das hier an. Schon seit langem eine meiner Favoriten-Bands 👍🏻:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
avenged sevenfold sind mega!!!
was mir auch sehr gut gefällt und ich eigentlich immer beim fahren höre sind staind und i prevail - siehe anhang.
Alles anzeigenLeider „nur“ mit dem Auto 😀
andere (mich eingeschlossen) wären froh, wenn sie hier überhaupt mal hinkommen würden, egal ob "nur" mit dem auto
Alles anzeigenDie haben doch hoffentlich beide Simmerringe gewechselt ?
nein, nur linke seite! rechts wurde überprüft und für in ordnung befunden.
Alles anzeigenMussten die Ventile eingestellt werden?
ventilspiel geprüft, keine einstellung notwendig
heute meine ATAS SD06/2019 vom 24tkm service abgeholt. kosten € 911,00 ...linker gabelsimmering undicht - wurde getauscht, sonst alles nach vorgabe.
Alles anzeigenMeine Frau findet, das sei total viel. Finde ich jetzt nicht unbedingt.
finde ich auch nicht - für 13 monate! hab meine ATAS heuer im juni gebraucht gekauft mit 16.200km, und hab heute das 24tkm service! habe aber keine größere reise unternommen, hauptsächlich tagestouren zw. 350-500 km
hallo floh,
würde ich dir gerne abnehmen
097a034c-4200-4417-b711-2b152d08d0da.jpegIMG_2286.jpgIMG_2287.jpgIMG_2291.jpgIMG_2294.jpgGPTempDownload.jpgGPTempDownload.jpgGPTempDownload.jpegam samstag nochmal mit familie und freunden das wetter ausgenutzt, und eine schöne tour gefahren.
bei mir sind es nur knapp 5km (ca. 7-8 min.) bis in die arbeit, aber trotzdem immer mit motorradjacke & cordura jeans - sicherheit geht vor!