Beiträge von Tyrolean_Alpbiker

ganz genau, bin absolut deiner meinung :thumbup:...und der sound beim manuellen runterschalten - HERRLICH!!! :handgestures-thumbupright:

genau das war der grund, warum es bei mir die ATAS mit DCT wurde. die GS war mir einfach zu "ruppig"!

nach fast 1 monat endlich erledigt! zuerst hatte sohn keine zeit, dann hatte ich keine zeit, dann war sohn auf urlaub, dann krank...so hat es sich halt etwas hingezogen :lachen: aber jetzt ist alles fertig :handgestures-thumbupright: heed sturzbügel + zusatzscheinwerfer, inkl. orig. honda nebelscheinwerfer-schalter (leider kein foto gemacht)...

...sohnemann beim kabel verlegen...

...ist bei mir genau so...fahre meistens im SII-modus, wenn's jedoch passmässig richtig knackig wird, schalte ich auf manuell, da mir das automatikgetriebe teilweise zu früh in den 2.gang schaltet! :handgestures-thumbupright: ich find DCT-MEGAAA!!!

...hatte(n) auch bevor ich/wir auf sena umgestiegen sind, das fodsports...und wir sind genau aus dem selben grund (zu 2. kein problem, aber ab 3 personen eine katastrophe) umgestiegen. das hat einfach nur noch genervt! und bei uns war es dann auch so, wenn wir zu 3. unterwegs waren, musste sich immer einer ausklinken, damit die anderen 2 kommunizieren konnten...