-
-
-
#22.712 Ja, die leidige 790er Krankheit. Angeblich wird das nun neu voll von KTM übernommen, egal ob aus der Garantiezeit oder nicht.
Waren bei 30`000 völlig unauffällig. Aber anyway, die Kleine hat nun 5 Jahre, ohne jegliche Ausfälle, brav gedient und wird sich mit dokumentiert "guten Wellen" auch irgendwie verscherbeln lassen.
Aber nun zurück zum Thema.
-
-
#22.713 heute morgen auf dem weg zur arbeit die 24tkm voll gemacht d.h. von da an wo ich sie gekauft habe (juni 24´) bis jetzt 8.267kmund bis heute meine entscheidung in keinster weise bereut
-
#22.714 Gestern Abend nach der Arbeit den Heimweg noch mit einer Runde am Torfhaus vorbei verbunden.
Wurde aber irgednwie schneller dunkel als gedacht.
-
-
#22.715 heute morgen auf dem weg zur arbeit
Hab ihr Glatteis? TC Stufe 6 😉
-
#22.716 Hab ihr Glatteis? TC Stufe 6 😉
nein, haben wir nicht...zarte 9° - hab nur sehr kurvenreiche waldstücke wo viel laub liegt, da bin ich lieber auf der sicheren seite fahre sonst (sommer, trocken) user mode 1-2-2
-
-
#22.717 Ich habe heute mit zwei Kumpels eine wunderbare Herbsttour zur Lübecker Bucht unternommen. Ziel war die Hermannshöhe, ein Restaurant auf dem Brodtener Steilufer (gehört noch zu Lübeck, ist an der Ortsgrenze zu Niendorf/Timmendorfer Strand). Das AT-Thermometer zeigte 18 Grad, die Straßen waren trocken, keine Wolken, kein Wind, die Bäume waren bunt - herrlich! Allein die tiefstehende Sonne auf der Rückfahrt war etwas nervig.
Und der Kuchen war auch lecker! 😋
-
#22.718 Altocumulus (Schäfchenwolken)
Heute gegen Abend unterwegs im Bergischen Land.
Wenn man den Wetterpapst Jörg Kachelmann befragt, deutet das auf einen Wetterumschwung hin.
Also nutzen wir das fantastische Herbstwetter ...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!