Beiträge von Harald

    So, heute bin ich endlich zur Probefahrt gekommen (musste erst die 1.000Km für die Einfahrinspektion der SDR1290 abspulen :dance: ).


    Hmm ... naja
    Das Ergebnis ist für mich mittelprächtig.
    Wirklich gut ist das Verhalten nur bei ganz hochgesetztem MRA Spoiler.
    Dann schaue ich aber durch. Das möchte ich nicht.
    Viel besser (wenn überhaupt) als mit der original Scheibe mit X-Creen ist das auch nicht.


    Wirklich störend ist der Wind der durch die Stellung des rechten Spiegels direkt auf die Visiermechanik geleitet wird. Das konnte ich heute verifizieren.


    Habe die Armatur etwas nach vorne gedreht um die Stellung des Spiegels zu verändern.
    Die original Scheibe ist auch wieder drauf.


    Muss allerdings noch fahren.


    Gruss


    Harald

    Es ehrt dich, dass du deinen eigenen Fehler einräumst :clap: :!:
    Hoffen wir mal, dass sich das Thema damit für dich erledigt hat.







    Nur mal so ... man wird ja ganz wuschig wegen selbst fahrender und hoppelnder ATs ...


    Extra heute ausprobiert. Meine drückr mit eingelegter Fahrstufe keinen Millimeter nach vorne.
    Sie rollt sogar rückwärts weg wenn man nicht aufpasst :shifty:


    Hier ein paar Werte anderer:
    Brock: 2,4/2,7
    @eight: 2,2/2,6
    BertholdM: 2,5/2,9 sportlich, 2,2/2,5 bei Nässe u. Kälte
    Harald: 2,0/2,5 Landstrasse solo unbeladen; 2,0/2,8 solo beladen


    Gruss
    Harald

    Früher war eben alles anders ... nicht unbedingt besser ...


    Ich hatte schon einmal geschrieben welche Kräfte am Ventil auftreten.
    Wie auch immer. Der Hersteller TyreBoy hat die Verwendung freigegeben. Das macht der nicht leichtfertig.


    Gruss
    Harald

    Hallo,


    hat sich eigentlich ein Trend zum erhöhten Luftdruck bei Beladung ergeben oder nicht :think:


    Die Angaben in diesem Fred gehen sehr weit auseinander :shifty:
    Ich fahre bald Richtung Süden und weiss nicht so recht was ich machen soll.


    400Km Autobahn hin ... 2.000Km Landstrasse ... 400Km Autobahn zurück


    Geschätztes Zusatzgewicht mit Fahrer ca. 135Kg


    Danke & Gruss


    Harald


    Da geht es eben los.


    Beherrschte der Zumo 660 dieses Feature noch (zurück routen) können es die Garmins seit dem nicht mehr.


    Schaltest Du die Neuberechnung an, zerhaut es dir die geplante Tour (in Abhängigkeit der gesetzten Shaping bzw. Wegpunkte).


    Deshalb kopieren sich manche eben den Track und die Route aufs Garmin.
    Dann sieht man beides und kann "optisch" zur Route zurückrouten (auf den Bildschiorm schauen und selbst navigieren :mrgreen: )


    Garmin ha da extrem "verschlimmbessert".