Ich habe jetzt mehrfach in mich und auch in das Motorrad hineingehorcht ...
Nein, da hoppelt nix
Gruss
Harald
Ich habe jetzt mehrfach in mich und auch in das Motorrad hineingehorcht ...
Nein, da hoppelt nix
Gruss
Harald
So, heute bin ich endlich zur Probefahrt gekommen (musste erst die 1.000Km für die Einfahrinspektion der SDR1290 abspulen ).
Hmm ... naja
Das Ergebnis ist für mich mittelprächtig.
Wirklich gut ist das Verhalten nur bei ganz hochgesetztem MRA Spoiler.
Dann schaue ich aber durch. Das möchte ich nicht.
Viel besser (wenn überhaupt) als mit der original Scheibe mit X-Creen ist das auch nicht.
Wirklich störend ist der Wind der durch die Stellung des rechten Spiegels direkt auf die Visiermechanik geleitet wird. Das konnte ich heute verifizieren.
Habe die Armatur etwas nach vorne gedreht um die Stellung des Spiegels zu verändern.
Die original Scheibe ist auch wieder drauf.
Muss allerdings noch fahren.
Gruss
Harald
Es ehrt dich, dass du deinen eigenen Fehler einräumst
Hoffen wir mal, dass sich das Thema damit für dich erledigt hat.
Nur mal so ... man wird ja ganz wuschig wegen selbst fahrender und hoppelnder ATs ...
Extra heute ausprobiert. Meine drückr mit eingelegter Fahrstufe keinen Millimeter nach vorne.
Sie rollt sogar rückwärts weg wenn man nicht aufpasst
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Handbuch und Freigabe zeigen
2,0/2,5 solo
2,0/2,8 beladen
Wieviel Gewicht aber "solo" und "beladen" ist, schreibt keiner.
Hier ein paar Werte anderer:
Brock: 2,4/2,7
@eight: 2,2/2,6
BertholdM: 2,5/2,9 sportlich, 2,2/2,5 bei Nässe u. Kälte
Ich fahre 2,0/2,5 und ändere es auch nicht, wenn ich eine kurze Runde mit Sozia fahre. Auf langer Strecke (Autobahn) würde ich reifenschonend den Druck erhöhen bis 2,2/3,0. Nach der langen Strecke würde ich ihn aber wieder senken.
Auch einfach mal mit der Hand fühlen, wie es den Reifen geht, also wie warm sie werden.
Hier ein paar Werte anderer:
Brock: 2,4/2,7
@eight: 2,2/2,6
BertholdM: 2,5/2,9 sportlich, 2,2/2,5 bei Nässe u. Kälte
Harald: 2,0/2,5 Landstrasse solo unbeladen; 2,0/2,8 solo beladen
Gruss
Harald
Früher war eben alles anders ... nicht unbedingt besser ...
Ich hatte schon einmal geschrieben welche Kräfte am Ventil auftreten.
Wie auch immer. Der Hersteller TyreBoy hat die Verwendung freigegeben. Das macht der nicht leichtfertig.
Gruss
Harald
Hallo,
hat sich eigentlich ein Trend zum erhöhten Luftdruck bei Beladung ergeben oder nicht
Die Angaben in diesem Fred gehen sehr weit auseinander
Ich fahre bald Richtung Süden und weiss nicht so recht was ich machen soll.
400Km Autobahn hin ... 2.000Km Landstrasse ... 400Km Autobahn zurück
Geschätztes Zusatzgewicht mit Fahrer ca. 135Kg
Danke & Gruss
Harald
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Manfred: Dann habe ich noch eine Frage. Wenn man es so machst wie du sagst, (Auf dem Zumo Neuberechnung deaktivieren), dann habe ich doch das Problem beim Verlassen der Route, z.B. weil ich ein Baustelle umfahren muss. Wie ist da die Lösung?
Da geht es eben los.
Beherrschte der Zumo 660 dieses Feature noch (zurück routen) können es die Garmins seit dem nicht mehr.
Schaltest Du die Neuberechnung an, zerhaut es dir die geplante Tour (in Abhängigkeit der gesetzten Shaping bzw. Wegpunkte).
Deshalb kopieren sich manche eben den Track und die Route aufs Garmin.
Dann sieht man beides und kann "optisch" zur Route zurückrouten (auf den Bildschiorm schauen und selbst navigieren )
Garmin ha da extrem "verschlimmbessert".
Ich finde das ein tolles Feature
Dieses Thema ist derart komplex, dass Einzellösungen meist nicht helfen.
Es führt kein Weg daran vorbei sich mit Basecamp zu beschäftigen.
Alles andere wird nichts.
Hier wird es einfach erklärt.
https://www.gs-world.eu/index.php?board/49-navigation-sgeräte/