Beiträge von Harald

    Hallo,


    ich habe die Berichte mit grossem Interesse durchgelesen, weil ich die AT schon vor Auslieferung auf TKC70 stellen lasse.


    Ich bin nicht betriebsblind, gebe den Produkten meines Arbeitgebers aber immer erst einmal die Chance sich zu bewähren :pray:


    Auf der KTM1190@ hatte der TKC70 schon gute Dienste geleistet, warum dann nicht auch auf der AT.
    Obwohl die stark unterschiedliche Reifengössen mit Sicherheit Auswirkungen auf die Fahreigenschaften haben sollten. Erfahrungen mit 21/18 habe ich allerdings noch nicht gemacht.


    Ich gehe davon aus, dass der TKC70 wie in der KTM-Grösse auch M&S Zulassung hat.
    Ist ja auch ganz nett.


    Bin gespannt und werde die "Offroadfähigkeiten" nächstes Jahr im Friaul testen können.


    Werde berichten.
    Gruss
    Harald