Alles anzeigenPS: Wie gehts dir denn eigentlich so, schon wieder Bock auf Mopedfahren? Kommt wieder! Gute Besserung.
Hi,
ich erwähnte ja schon, dass ich Rippenbruch - erfahren bin und weiß also wie das so abläuft:
1.Woche AUAAA
2.Woche AUA
3.Woche aua
4.Woche au
5.Woche .....mft 
6.Woche: war da was??
Also läuft das ganz gut, die erste Woche ist ja schon jetzt am Donnerstag rum!
Deswegen  denke ich, so ab Woche aua wieder aufs Möppi zu klettern.
Also als Schmach empfinde ich solche Geschichten nicht, nur als Episode und als „willkommene“ Gelegenheit andere zu unterhalten. Also insofern kratzen mich auch lästernde Kommentare nicht.
Die Tipps, die hier gegeben werden finde ich im Übrigen alle wertvoll. Liegt doch am Leser ( also mir) wie sie ausgewertet, angenommen und umgesetzt werden. Wie das immer so ist, ist ja nicht alles für jeden das Richtige.
Nur mal ein Beispiel: 
ich bin mehr der Wanderer auf den unbefestigten Wegen und möchte da so wenig wie möglich anecken. Ist ja schon genug an Strecken den „Unbedarften“ durch Verbote zum Opfer gefallen. Ich werde also, sobald ich da andere Menschen, vermute nicht mit höheren Geschwindigkeiten lang fahren. Dann lieber eiern und füßeln, wenn nötig. Noch verwöhnt Brandenburg mit legal befahrbaren unbefestigten Strecken. Mit ein Grund, warum ich vom Tourer, mit dem ich nicht nur hier auch der „Abwegigkeit“ gefrönt habe, auf die  AT gewechselt habe. 
[attachment=1]Deauvilduro-002.jpg[/attachment]
[attachment=0]Fluss3.jpg[/attachment]
Das Jüterbog – Gelände beim Alten Lager kenne ich von einem Trail – Training vor etwa 3 Jahren. War Spaßig und anstrengend – man glaubt es kaum – obwohl da nur langsam geklettert wurde.
Werde mal ins Auge fassen, da zum Endurotraining zu gehen. Kann ja nur gut sein.
Viele Grüße
Michael

Na ja, wenn man das mit einigen Gebieten der Po-Ebene oder auch Holland vergleicht, wimmelt es in Brandenburg nur so von Kurven.
 Na ja, wenn man das mit einigen Gebieten der Po-Ebene oder auch Holland vergleicht, wimmelt es in Brandenburg nur so von Kurven.