Moin,
ohne Frage, Ihr habt ja alle sooo recht!!
Klar, sind die TKC70 nicht die erste Wahl für Sandkastenspiele, als ich merkte, da kommt so was, habe ich mich natürlich sofort nach einem ortsansässigen Reifendealer umgeschaut, der mir noch schell einen TKC80 oder eine K60 montiert – aber da war nun mal keiner.
Ich schrieb ja eingangs, dass mir schon klar ist, dass mir bekannt ist, dass es Geschwindigkeit braucht. Aber was soll ich denn machen, wenn ein dominanter Teil meines Hirns auf Schisser umstellt und ausreichend Gas geben verhindert!!
Und auch die Profis haben das nicht alle richtig drauf. (siehe Video ca. Sek. 40 – da legt sich auch einer hin)
Klar, muss ich wieder was an meinen Kräften tun. Habe ich auch erst gemerkt, als das mit dem Aufheben diesmal nicht klappen wollte – oder liegt das nun an der offensichtlich gebrochenen Rippe(n?), wie sich heute rausstellt!
Eigentlich schade, dass ich diese Mädels nicht dabei hatte die im Video demonstrieren, wie leicht das Aufheben ist. Jetzt ist mir doch alles doppelt peinlich und ich geh jetzt erst mal mich eine Runde schämen!
Ach ja, den gebrochenen Handschützer – besser Windbrecher – habe ich heute repariert ( geklebt ) und werde mich mal damit beschäftigen durch welche robusteren Schützer mit gleichem Windschutz ich die ersetze. Wenn die schon bei Zuckersandberührung abbrechen …..!!
Viele Grüße
Michael