Super, Danke!!
Beiträge von Michael (B)
-
-
Sandkastenspiele1_autoscaled.jpg
Haben will!!!
mit angebrochener Rippe habe ich's Möppi nicht mehr allein hoch bekommen. Keine Hilfe weit und breit. Da hätte mir das Tool
sicher gute Dienste geleistet.
Kann man das irgendwo kaufen? oder ist selber basteln angesagt?
Viele Grüße
Michael
-
jetzt verstehe ich endlich diverse Meeting meines zurückliegenden Arbeitslebens .......
-
Also so ein Fernstudium fürs Ventile einstellen, würde ich wohl auch noch mitmachen.
Da würde ich auch mitmachen. Bei meiner war mal ein Ventil (vorne) undicht. Habe ich gewechselt, weil ich nicht wusste, dass man das einstellen kann.
mit lernenden Grüßen
Michael
-
72000km Inspektion: 1060.-€ ( Beim Hondahändler )
Besondere Vorkommnisse:
Korrosion an 2 Zündkabeln zum Kerzenstecker. im Kerzenstecker die "Gewindepins" zum Reinschrauben der Zündkabel
weggegammelt.
Ärgernis:
Die Zündgabel sind mit der Zündspule fest vergossen. Diese Zündkabel sind so kurz, dass ein Kürzen der Kabel um das verrottete Ende wegzuschneiden nicht geht.
Folge:
2 Kerzenstecker und 2 Zündspulen mussten erneuert werden.
Teilekosten:
509 €
Das Gute daran:
ist bei der Inspektion aufgefallen und nicht durch Liegenbleiben auf Tour oder Reise.
Anmerkung:
Im letzten Jahr nicht ein mal im Regen gefahren, Moped steht bis auf Reisen immer drin und wird beim Pflegen
von mir nicht mit Wasserschwall oder sowas beglückt.
Nie Kurzstrecke.
Frage an die Gemeinde:
Hatte das auch schon einer von Euch??
Viele Grüße
Michael
-
war gestern beim Händler meines Vertrauens. Bisher konnte er die TKC70 immer zügig beschaffen. nun wird es wohl mindestens bis Ende des Monats dauern , bis er den Satz komplett hat. Hinten geht schneller als vorne.
Gut, dass ich 'nen Stechbeitel zum Nachschneiden im Keller habe.....
viele Grüße
Michael
-
412km war das Max.
Rein rechnerisch hätten es bei 18,8 l Tankvolumen auch 460 sein können.
Wer will aber schieben wenn die Rechnung dann doch falsch war
-
Moin Hartmut,
wenn Du auch mal ne Deauville hattest und Dich da noch rumtreibst, kann das gut sein.
Viele Grüße
Michael
-
also ich mache das seit über 63000km an meiner AT bei laufendem Motor ,Standgas und Gang rein (DCT).
Auf Reisen und bei Faulheit von hinten aufs Kettenblatt, zu Hause und bei weniger Faulheit auch die Innenseite der Kette.
Hier halte ich aber, um nicht die Umwelt oder den Reifen mit zu besprühen ein Stück Pappe drunter und natürlich auch Abstand zur Kette und Blatt. Abgeschleudert wird da auch nichts und Daumen sind alle dran.
Nutze Trockenspray.
sprühende Grüße
Michael
-
habe mich hoffnungslos verirrt.......holt mich bloß nicht hier raus!!!
Kawasaki und Suzuki habe auch Mopeds hier untergestellt.