habe mich hoffnungslos verirrt.......holt mich bloß nicht hier raus!!!
Kawasaki und Suzuki habe auch Mopeds hier untergestellt.
habe mich hoffnungslos verirrt.......holt mich bloß nicht hier raus!!!
Kawasaki und Suzuki habe auch Mopeds hier untergestellt.
Ja, Frank, ganz sicher.
Ich pflege für meine Fahrzeuge alles in Excel - Tabellen ein - stammt noch aus meinen Vollkostenzeiten -
gehört für mich zum Spaß dazu , darf auch gerne Macke genannt werden.
Dadurch weiß ich was wann passiert ist und wieviel es gekostet hat, wie lange was hält.
Viele Grüße
Michael
60.000er Inspektion in 08/2020:
304,41€ incl. Bremsklötze hinten ( 54,07 €)
kleines Erstaunen nebenbei :
sind immer noch die ersten Klötze vorne drin und haben lt. HH noch 50%. Dachte, die müssen nun auch mal getauscht werden, war aber nicht nötig.
Ja, ich nutze viel die Motorbremse . Aber trotzdem sehr ungewöhnlich.
viele Grüße
Michael
....kurz vorm Umfallen passt der Neigungswinkel wieder zum Lenkeinschlag......
Moin,
ich überlege auch schon geraume Zeit, ob und auf was ich von meinem SLX350 mit Igo wechsele.
Gestehe, dass mir Igo in vielen Belangen richtig gut behagt und ich mich mit der Garmin – Bedienung bisher noch nicht anfreunden kann.
Bei meinem Freund Mario konnte ich nun vor Kurzem mal das Zumo XT bestaunen. Größe und Helligkeit und somit Ablesbartkeit des Displays sind schon sehr gut. (insbesondere zum sehr mauen SLX350)
Seine schon recht umfangreichen Erkenntnisse und Erfahrungen, auch im Vergleich zu seinen bisherigen Zumos hat er recht ausführlich u.A. im Deauville Forum dargestellt.
https://goes-to.com/wbb/index.…d/15884-zumo-xt/&pageNo=1
Mir hat er inzwischen mal sein Zumo 345 zum Garmin – angewöhnen geliehen - was ich auch schon emsig genutzt habe.
Bin aber noch nicht weg von Igo. Igo auf der XT –Technik würde mich umstimmen.
Viele Grüße
Michael
Moin,
Vollkasko mit 500€ SB.
nach knapp 2 Monaten Sturz in Italien mit 6500€ Schaden, also in Anspruch genommen und reparieren lassen.
viele Grüße
Michael ( der das nicht noch mal braucht)
Na, Iceman, darfst doch auch ohne die Forke da langfahren, ist doch für unser Moped ausdrücklich durch das unterste Bild erlaubt.
ich finde, das stellt eindeutig eine AT dar
viele Grüße
Michael
Hallo Ralf,
wenn ich mir das Bild mit diesen Schablonen genauer anschaue, sind die für das genaue einstellen der Flucht bei Riemenantrieb zu verwenden.
Gruß
Michael
Moin,
nach einigen Versuchen mit Regenkombi und Regenhosen der Polos und Louis`bin ich bei Stadler fündig geworden.
Die Regenhose ist eigentlich für Radler gedacht und hat an beiden Beinaußenseiten einen durchgehenden Reißverschluss, der sich auch Bund ausklinken lässt. Man braucht also keinerlei Verrenkungen mehr beim Anziehen zu machen.
Unten sind die Beine auch weit genug um über meine Alpine Toucan zu passen. Und, an den Fußrasten bin ich noch nicht hängen geblieben.
An den Reißverschlüssen haben die Hosen nur eine Stoffüberlappung, kein Klett wie bei der Louis Hose. Den Klett fand ich eher nachteilig , weil fummelig.
Muss allerdings gestehen, dass bei der Stadlerhose schon mal ein paar Tropfen am Reißverschluss durchkommen können. nehme ich aber in Kauf, die Vorteile des leichten Anziehens überwiegen für mich.
Viele Grüße
Michael
48.000er Inspektion bei HH im August. komplett mit Öl- und Kerzenwechsel. EZ 04/2016
531 €.
viele Grüße
Michael