Moin,
heute 48000er Inspektion:
Ölservice
Kerzen
Kühlflüssigkeit
Summe 531 €
Luftfilter ist K&N
viele Grüße
Michael
Moin,
heute 48000er Inspektion:
Ölservice
Kerzen
Kühlflüssigkeit
Summe 531 €
Luftfilter ist K&N
viele Grüße
Michael
Schau erstmal nach ob der Schlüssel nicht etwas verbogen ist. Das kann durchaus mal passieren und hat diesen Effekt.
Viele Grüße Michael
Nein, bis kein Einzelfall. Ich hatte mehrfach
Meine Zeitschrift erst Samstag im Kasten,
Vereinzelt erst Montag oder gar Dienstag.
Ein mal kam sie gar nicht. Wurde dann auf
Anfrage neu versendet.
Als ich denn mal die Situation per Email schilderte,
Wurde das fälschlich als Kündigung aufgefasst.
Inzwischen habe ich eine neues Abo abgeschlossen
Und bisher klappt es mit der Freitagszustellung.
Viele Grüße Michael
Hallo Alf,
das Problem hatte ich bei meiner FLM - Regenjacke auch. Die "elastischen"Armbündchen waren einfach zu eng um die Handschuhstulpen da runterzufriemeln.
Letztendlich habe ich den elastischen Teil aufgeschnitten um ihn zu erweitern. Um ihn am weiteren Einreißen zu hindern mit der Hand eingesäumt und an den elastischen Teil Klettband angenäht um das Bündchen dann wieder schließen zu können.
Nun bekomme ich die Handschuhstulpen unter die Regenjackenbündchen.
Latexhandschuhe hatte ich auch mal. Auch die muss man um keine nassen Pfoten zu bekommen unter das Bündchen bekommen. da ich unter den Latexdingern auch noch Lederhandschuhe getragen habe - Sicherheit - fand ich das Griffgefühl -na ja, gewöhnungsbedürftig.
Meine Lederhandschuhe ( Held) sind dicht. Wenn ich welchen kaufe, teste ich die immer ausgiebig im Tauchbad. Wenn da was durchkommt, gehen die zurück. Mit Stiefeln mache ich das ebenso.
Viele Grüße
Michael
Alles anzeigen
Meine stinkt manchmal auch ein bischen, aber eher so nach heißem Gummi/Öl.
Seltsamerweise gefühlt vor allem bei nasser Witterung.
Moin,
nach einer Nassfahrt stinkt meine auch nach verbranntem Gummi. Das war bei meiner Deauville zuvor auch und ich habe nie ergründet, warum das so ist und wo es herkommt.
Inzwischen mache ich mir da keine Gedanken mehr drüber und fahre nur noch wenn's nicht feuchtelt.
Viele Grüße
Michael
Moin,
gestern den Rückrufbrief erhalten, heute schönes Wetter in Berlin und mittags meinen HH Cintula angerufen.
Durfte gleich kommen und sollte etwas Zeit mitbringen.
Also hin und gleich rangekommen!! Dann zog sich die Aktion allerdings über etwa 3,5 Minuten und weitere 1,5 Minuten bis mein Möppi mit neuem Sprengring und neuer Unterlegscheibe versehen wieder auf des Hofes Pflaster stand!!
Da sag ich doch mal: vielen Dank Fa. Cintula, dass nenne ich einen super Service!!!
Bin nicht mal dazu gekommen einen Kaffee zu trinken.
Also eine Probefahrt zur Spinnerbrücke um den Kaffee da nachzuholen gemacht und festgestellt und ich fühle mich jetzt sooo viel sicherer und außerdem:
- fährt sich jetzt um Welten besser,
- scheint erheblich weniger Sprit zu verbrauchen
- Motor läuft viel ruhiger
- DCT schaltet noch sanfter
- Moped wird nicht mehr so schmutzig und
- Der Hauptständer steht viel besser. (muss ich allerdings noch testen)
Ich freue mich immer, wenn ich an eine Geschichte so einfach einen Haken ran machen kann.
Viele Grüße
Michael
Alles anzeigenAlso was meint Ihr dazu? Sind 48 PS auf Dauer zu wenig, oder kann man sich damit arrangieren?
Moin,
ich hatte am 30.10. als ich meine AT zur 36.000er Inspektion abgegeben habe als "Werkstattfahrzeug" eine NC750X mit DCT bekommen und bin damit in Berlin nach Hause und später wieder zum HH gefahren.
Meines Wissens hat die 48PS.
Keine Frage, In der Stadt ist das sicherlich völlig ausreichend und ich kenne einige, die damit auch über Land sehr zufrieden sind.
Aber als 2- rädriges Stadtfahrzeug bin ich mit meinem 22 Jahre alten 125er Piaggio Hexagon besser als mit einem Motorrad bedient. Hat natürlichen Stauraum, durch ein Topcase inzwischen erweitert, ist mit unter 150 kg schön leicht und sieht freundlich aus. Der stört auf dem Gehweg abgestellt nicht so schnell und ist das ideale Mobil für diverse Besorgen und Erledigungen.
Ich mach mit dem auch ab und an mal einen kleinen Überland-Ausflug, aber wenn ich dann wieder mit meiner AT unterwegs bin, finde ich das dann einfach nur viel spaßiger.
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
habe in meiner 2016er, DCT seit gut 12600km die K&N drin.
Keine Probleme!!
Viele Grüße
MIchael
Für Icemans Statistik:
Heute 36000er Inspektion: 233,85€ - außer Öl und 2 Ölfilter nichts erneuert
Nachtrag:
24000erInspektion: 373,83€ Ohne Luftfilter, da K&N verbaut
Viele Grüße
Michael
Moin,
meine zieht mit ohne Hände ebenfalls von Anfang an nach rechts. dachte auch, das eben so bei der.
Viele Grüße
Michael