Wenn der Tank keine Undichtigkeit aufweist würde ich damit zu nem Dellendoctor fahren. Die können mittlerweile so einiges wieder richten. Fragen kostet zumindest nichts außer dem zeitlichen Aufwand
Beiträge von Oli77
-
-
-
noch nie gehört aber ich lasse mich gerne aufklären...Umwege erhöhen die ortskenntnis
Danke
Inbusschraube ist nicht der fachliche Ausdruck für die Art Schrauben die hier gesucht werden. Inbus ist der Antrieb aber damit ist die Kopfform nicht bestimmt. Man kann auch eine Senkkopfschraube als Inbusschraube betiteln. Eigentlich wollte ich mit der korrekten Bezeichnung Diskussionen darüber verhindern.
-
Zylinderkopfschrauben mit innensechskant sollte es auch mit Linksgewinde geben. Evtl extra besorgen und dann passt das
-
-
-
-
Darf ich zu einer eventuellen Lösung zu eurem Bügel Problem beitragen? Ohne die optischen Vorgaben zu kennen 🫣
-
Danach fing ich an, ein seltsames Ticken / Kette / Schleifgeräusch auf der linken Seite des Motorrads über 20 KM/Stunde zu hören
KR, Ovi
Das war seine Aussage das es von der Kette kommt. Die Info das die Räder nicht draussen waren kam erst später. Habe ich das falsch verstanden? Bremse wäre ja ein schleifendes Geräusch rechts
-
Servus,
Welchen Ständer du benutzt wird keine große Rolle spielen. Diese Methode ist nur zum prüfen und keine Messtechnik. Lässt sich die Kette leicht abheben zeigt sie damit den Verschleiß an. Eine neue Kette bekommt man kaum nach hinten bewegt. Das Kettenblatt ist noch nicht am Ende aber zeigt fortgeschrittenen Verschleiß auf deinen Bildern. Wie bei McHavy wird ein Kettensatzwechsel nicht mehr weit weg sein