Servus,
wenn die Optik keine rolle spielt dann steck doch deinen Lötkolben mal ein und schau was passiert wenn du das Material damit aufschelzt.
Servus,
wenn die Optik keine rolle spielt dann steck doch deinen Lötkolben mal ein und schau was passiert wenn du das Material damit aufschelzt.
Reifen schonend bin ich nicht unbedingt unterwegs. Einige fahren die Tenere mit 5l, ich bin bei 6,5-7l
Hab den A40 auf der Super Tenere, die 20kg mehr wiegt als die ATAS, bei 11.000km gegen den A41 gewechselt der jetzt nach 6.000km noch gut ist im Profil. Wo kommen solche Unterschiede in der laufleistung her?
Alles anzeigenDer beste und immer passende Ölfilterschlüssel ist ein mittelgroßer Kreuzschlitz Schraubendreher der am äußeren Ende ganz durch den Filter gehämmert wird um den filter zu lösen ...wenn die erste halbe Umdrehung getan ist hat der Filter verloren...Wiederverwendung ausgeschlossen
Gibt's den Schraubendreher mit Hammer im Set zu erwerben bei Honda? 😉😄
Alles anzeigenHallo,
ich habe den Ölfilterschlüssel von Honda und der hat beim ersten Versuch den Filter zu lösen sofort auf dem Filter über gedreht.
Vielleicht funktioniert der auf der ersten Seite verlinkte für 10 Euro besser ?
Ist jetzt erstmal erledigt beim nächsten mal sollte es besser klappen.
Servus, stecke eine Folie über den Filter und dann erst den Schlüssel ansetzen, gegebenenfalls die Folie doppelt nehmen.
grüßlä