Super, ich freu mich 😀 👍🏻
Beiträge von Ulli_S
-
-
Hallo Ralf,
danke für die Info.
Das Warten steigert die Vorfreude👍😁
Gruss
Ulli
-
Ich würde auch eine nehmen😀
Sieht super aus, klasse Idee 👍🏻
-
Hallo Robert,
kann mich nur anschließen; super Kalender, mit viel Herzblut gestaltet, DAAANKE
Viele Grüße und schöne Feiertage
Ulli
-
Hallo Robert,
danke für die Info und Deine Bemühungen.
Ich freu mich schon
Gruß
Ulli
-
Hallo Robert,
toll dass Du das machen möchtest.
Ich nehm auch einen
Wg. der Bilder schau ich mal am Wochenende ob ich ein paar schöne habe.
Viele Grüße
Ulli
-
Hallo Adri,
das ist schade aber nachvollziehbar.
Ich hatte bisher zwei klasse Kalender von Dir und bedanke mich dass Du die Kalender gemacht hast.
Viele Grüße
Ulli
-
Hallo,
im Rahmen einer Inspektion an meiner AT hatte ich letzte Woche die CB 500 X als Leih-Mopped; bin dann ca. 100 Km damit gefahren.
Fährt gut; Beschleunigung bis 120 Km/h i.O.; Durchzug Stadt/Land gut; auf der AB bei Überholen muß man sich deutlich mehr Zeit lassen als auf der AT gewohnt (hat ja die doppelte Leistung ).
Die Sitzposition muß sich natürlich jeder individuell anpassen; für mich (190 cm) müßte auf jeden Fall eine höhere Sitzbank und eine Lenkererhöhung ran.
Die Verkleidungsscheibe bot ganz guten Schutz; war in unteren Position. Allerding hat das Mopped die gleiche Verwirbelung aus dem Schacht Tank/Verkleidung wie die AT.
Dort haben viele ja das Fork-Shield verbaut (ich auch); ohne das gab es Verwirbelungen die sehr unangenehm am Helm waren.
Aber der provisorische Test "mit Arm den Schacht kurzfristig abdecken" brache schon eine deutliche Verbesserung.
OB es so ein Fork-Shield für die CB 500 X gibt oder ob mann sich selber was basteln muß, weiß ich nicht.Fazit: Ich war recht angetan von dem Mopped
Viele Grüße
Ulli
-
Hallo Ralf,
ich benutze die App "Kurviger Pro" auf einem Galaxy A5 2017. Klappt gut. Handy hängt während des Betriebs an der Bordsteckdose da der Stromverbrauch sehr hoch ist.
Habe als Halterung eine Tasche von GIVI am Spiegelausleger montiert; das finde ich nicht optimal. Vibriert und spiegelt.
Hier bin ich noch auf der Suche nach einer Alternative.Gruß
Ulli
-
Hallo Dani,
ein Foto habe ich gerade nicht parat. Bei Bedarf kann ich das am WE machen.
Aber es ist ein normaler Sechskant in einer Art Aluhülse die wiederum auf dem Verstellmeachnismus sitzt. Sobald das Handrad abgeschraubt ist, ist alles sichtbar/erreichbar.
Gruß
Ulli