Beiträge von Gunter

    Dauert ein bisschen, als erstes sollte ein L erscheinen, danach kommt das N. D und S Modus sind anwählbar, aber nicht sichtbar meine ich mich zu erinnern 🤔🤔

    Absolut korrekt, Auslesen hilft. Lass den Motor im Standgas länger laufen, dann verschwindet der Strich nach einer gewissen Zeit. Dann schaltet das gute Stück wieder bis zum nächsten Startvorgang.

    Viel Erfolg 💪💪

    100% Zustimmung, genau in dieser Reihenfolge.

    Die Contis machen die Twin gefühlte 50kg leichter.

    Einziger Nachteil, die Schrauben der Visiermechanik lösen sich unaufgefordert 💪💪.

    Zum Glück kündigen sie sich an, wenn es klappert ist Zeit zum Nachziehen.

    Das würde ich so nicht bestätigen, meine letzte BMW ( K1600) war Meilenweit von einem gut funktionierenden Getriebe entfernt. Ein geräuschloses einlegen des ersten Gangs war nie möglich. Einfach unwürdig das ganze. Die restlichen Gänge mussten sauber geschaltet werden, sonst bist im Nirwana gelandet. Die letzten 4 Zylinder BMW's die ich gefahren bin haben von Leerlauf bis zum roten Bereich ständig vibriert. Wennst da länger als 100 km unterwegs bist, faulen dir die Pfoten ab. Langstrecken untauglich, ganz einfach. Der neue Boxer hört sich für mich kaputt an, finde der rappelt wie eine Rübenmühle.

    Also ich finde es gut wenn wir von jemandem mit geschulten Auge und klaren Qualitätsvorstellungen auf nicht hinnehmbare Mängel hingewiesen werden. Gerne mehr davon. Was mich schwer beeindruckt, es wird auch gleich eine Lösung angeboten. Man muss die Welt vor solch lumpigen Produkten wie einer Honda unbedingt schützen. Und ganz nebenbei, das ist wahres Märtyretum, einer bezahlt Lehrgeld und alle dürfen davon profitieren. Mein vollster Respekt dafür. :character-oldtimer: :besen2: