Dauert ein bisschen, als erstes sollte ein L erscheinen, danach kommt das N. D und S Modus sind anwählbar, aber nicht sichtbar meine ich mich zu erinnern 🤔🤔
Beiträge von Gunter
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Fehlerspeicher auslesen.. siehe WHB
Absolut korrekt, Auslesen hilft. Lass den Motor im Standgas länger laufen, dann verschwindet der Strich nach einer gewissen Zeit. Dann schaltet das gute Stück wieder bis zum nächsten Startvorgang.
Viel Erfolg 💪💪
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Fährst du viel strasse?-- Continental trail attack3
Gemischt: Continental tkc70 ( oder hinten such rocks)
Endurotour: mitas E07plus
Ans Nordcap, heidenau scout k60
100% Zustimmung, genau in dieser Reihenfolge.
Die Contis machen die Twin gefühlte 50kg leichter.
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Ich fahre seit einem Jahr den Scorpion ADX-2 und bin sehr zufrieden damit. Gut zu bedienen, sehr großes Sichtfeld und angenehmer Tragekomfort. Vielleicht etwas zu schwer aber Kompromisse muss man machen ( können ).
Einziger Nachteil, die Schrauben der Visiermechanik lösen sich unaufgefordert 💪💪.
Zum Glück kündigen sie sich an, wenn es klappert ist Zeit zum Nachziehen.
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Was soll ich machen? Autogenes Training?
Blinken wird beim Rastenkratzen total überschätzt, hat also eher empfehlenden Charakter. Zieh ne Warnweste an und gut ist , die hilft auf jeden Fall.
Gruß aus Roggenburg
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Da muss ich leider widersprechen,
Das von Dir genannte Mopped wird von Royal Enfield gebaut, hat eine grüne Nummer ( Steuerbefreit) und einen Turbodiesel mit Masselosen Direktantrieb. Das beste daran, jeder kann sich sein Wunschmoppet frei konfigurieren, ohne Aufpreis.
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Genau so war es bei meiner SD08!
Hört doch endlich auf mit dieser Kritik an den BMW Getrieben! Ich habe nie ein Problem gehabt (R80ST, 2 x R80R. R1200R)
Und was sagt uns das??
Nichts ist perfekt, alle haben ihre Probleme und Sorgen. Unter jedem Dach ein Ach, das ganz normale Leben.
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Das mit dem Getriebe liegt an der Motorbauart, die Reihenmotoren von BMW haben alle einen einwandfrei weich schaltendes Getriebe
Das würde ich so nicht bestätigen, meine letzte BMW ( K1600) war Meilenweit von einem gut funktionierenden Getriebe entfernt. Ein geräuschloses einlegen des ersten Gangs war nie möglich. Einfach unwürdig das ganze. Die restlichen Gänge mussten sauber geschaltet werden, sonst bist im Nirwana gelandet. Die letzten 4 Zylinder BMW's die ich gefahren bin haben von Leerlauf bis zum roten Bereich ständig vibriert. Wennst da länger als 100 km unterwegs bist, faulen dir die Pfoten ab. Langstrecken untauglich, ganz einfach. Der neue Boxer hört sich für mich kaputt an, finde der rappelt wie eine Rübenmühle.
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Mag sein, dass ich was solche Kleinigkeiten angeht sehr empfindlich bin, anderen fällt sowas wahrscheinlich gar nicht auf, während es für mich störend ist.
Also ich finde es gut wenn wir von jemandem mit geschulten Auge und klaren Qualitätsvorstellungen auf nicht hinnehmbare Mängel hingewiesen werden. Gerne mehr davon. Was mich schwer beeindruckt, es wird auch gleich eine Lösung angeboten. Man muss die Welt vor solch lumpigen Produkten wie einer Honda unbedingt schützen. Und ganz nebenbei, das ist wahres Märtyretum, einer bezahlt Lehrgeld und alle dürfen davon profitieren. Mein vollster Respekt dafür.
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Macken hat und nie außerplanmäßig in die Werkstatt muss, gefunden hat, darf dies hier gerne kund tun!
CRF 1000, DCT, BJ 2017
135000km, keine Probleme. Läuft wie am ersten Tag. Ich freu mich auf meine neue 11er.