Beiträge von Gunter

    Hallo,
    Ist bei mir genau dasselbe Problem. Das Handrad lässt sich nur noch sehr schwergängig drehen. Habe den Kraftaufwand am Vorführerer vom Händler ausprobiert, welches wesentlich leichtgängiger ist. Bei mir fühlt es sich an als wenn die verbaute Mechanik gefressen hat. Wurde von Händler wieder gangbar gemacht mit dem Angebot, wenn es nochmals vorkommt wird bei Honda reklamiert. Vor 10 Tagen wollte ich dann wieder mal mit Sozia fahren und musste die Vorspannung anpassen. Mit demselben Problem, wie beschrieben. Habe reklamiert, nächste Woche soll das gute Stück getauscht werden.


    Gruß Gunter

    Hat da wohl jemand Lust sich zu raufen? :lol:


    Zu 1, drückt gegen das Steißbein und die verrundeten Kanten zum Tank hin drücken ebenfalls.
    Zu 2, stimme ich dir zu, habe nur überspitzt formuliert.
    Zu 3, Bilder hab ich keine, war mit fahren zu sehr beschäftigt😉
    Zu 4, Klorolle wird nachgeliefert falls ich doch mal Pause machen sollte :angelic-flying:
    Zu 5, fast Leer, werde ich aber die Tage beim FHH recherchieren, ist sicher eine relevante Frage.
    Zu 6, keine Ecken, nur Kurven, kann ich deshalb leider nicht beantworten, sorry.


    Habe wirklich versucht die Fragen Seriös und Wahrheitsgemäß zu beantworten.


    Gruß

    Also meine Erfahrung mit dem Reifen auf der AT über die letzten Tage sind durchaus positiv. Die Straßen waren kalt, zum Teil feucht. Alles gut soweit. Kein Rutscher, Gripp Ok.
    Regen oder richtig nass war es natürlich nicht, somit ist die Erfahrung noch mit Vorsicht zu genießen. Aber bei trockenen Straßenverhältnissen kann er ganz Easy bis zur Kante gefahren werden. Aber wir werden sehen wie sich die Sache entwickelt.

    Auf daß das Wetter besser werde und die Kilometer auf dem Tacho stetig steigen mögen.


    Wenn nur mal der Klimawandel halten würde was er verspricht :lol:
    Die ersten 500 Km sind gefahren, der Rest geht schnell. Und im Herbst hab ich ein altes Töff mit tausenden von Kilometern. :auto-sportbike:


    Gruß Gunter

    Hallo Gemeinde,
    Freitag war es endlich soweit. Habe meine Schöne Tri Color DCT abgeholt.
    Die ersten Meter im D- Modus gefahren, hat mir nicht gefallen. Blümchenpflücker mit gehäkelter Klorolle. Nach dem ersten Tanken hab ich auf S umgestellt, passt auf jedenfall besser 8-) . War dann ein paar Stunden auf der Piste, und finde S 2 oder S 3 ist auf der Landstraße das richtige für mich. Da das Töff noch nicht eingefahren ist, ist momentan bei 6000 U/min Schluss.
    War übrigens das erste mal dass ich mit der AT DCT unterwegs war. Hab das Töff ohne Probefahrt blind gekauft.


    UND ICH BIN RESTLOS BEGEISTERT, geiles Teil.


    Als langjähriger BMW GS und K Treiber war ich sehr gespannt wie sich eine moderne USD Gabel, DCT, lange Federwege usw. so anfühlt. Ich finde da hat Honda alles richtig gemacht.
    Alles funktionert bestens, egal ob Solo oder heute mit Sozia.


    Einziger Kritikpunkt momentan: Die Sitzbank ist für meinen Allwertesten nicht geeignet.
    Keine 30 min. und ich muss leiden.
    Aber ist kein Problem, der Sattler wird schon richten.


    Soviel zu meinen ersten sehr subjektiven Fahreindrücken. Klasse Motorrad, endlich mal was anderes als die ewigen GS'en. Stell dir vor Du bist der 499.ste der mit einer GS um die Ecke biegt. Geht gar nicht.


    Grüße von der Laichinger Alb, Gunter