Beiträge von Gunter

Ich fahr die 23 ATAS mit EERA, passt ganz ordentlich. Aaaaber, meine SD06 läuft seit 6 Jahren mit Öhlins Federbein und umgebauter Gabel. Der Spaß kostete ca. 1500€ und die waren gut angelegt. So fein und kontrolliert fährt die SD09 definitiv nicht. Hat dafür andere Vorteile, deshalb gilt:

Unter jedem Dach ein ach, 🎉🎉

Hm🤔, ich fahr den TKC 70 seit 2017 auf der SD 06 und SD 09, immer völlig unauffällig.

Klar, Schwingungen am Lenker sind echt nervig. Hast Du schon mit verschiedenen Reifendrücken versucht?? Wie hast deine Gabel eingestellt ( Druck und Zugstufe) ??

Das ist der Amtliche Gummi für die Twin, ob nass, trocken, kalt, warm, Schotter, völlig egal.

Der behält seine Eigenschaften bis zur Verschleißgrenze.

Mahlzeit, Du hast hinten mehr Verschleiß, that's all. Und hast mehr Optionen zum Ziel zu gelangen ( Onroad/Offroad)

Gruß Gunter

Dauert ein bisschen, als erstes sollte ein L erscheinen, danach kommt das N. D und S Modus sind anwählbar, aber nicht sichtbar meine ich mich zu erinnern 🤔🤔

Absolut korrekt, Auslesen hilft. Lass den Motor im Standgas länger laufen, dann verschwindet der Strich nach einer gewissen Zeit. Dann schaltet das gute Stück wieder bis zum nächsten Startvorgang.

Viel Erfolg 💪💪

100% Zustimmung, genau in dieser Reihenfolge.

Die Contis machen die Twin gefühlte 50kg leichter.

Einziger Nachteil, die Schrauben der Visiermechanik lösen sich unaufgefordert 💪💪.

Zum Glück kündigen sie sich an, wenn es klappert ist Zeit zum Nachziehen.