Alles anzeigenJa, ich beneide Euch nicht um Eure DCT Probleme. 😎
Gruß
Claus
Da sprich der Neid. Mein einziges Problem mit dem DCT ist: ich will gar nicht mehr absteigen!!!!!
Alles anzeigenJa, ich beneide Euch nicht um Eure DCT Probleme. 😎
Gruß
Claus
Da sprich der Neid. Mein einziges Problem mit dem DCT ist: ich will gar nicht mehr absteigen!!!!!
A2-Schein bestanden - diesmal mit ordnungsgemäßer Kleidung!!!!48F8E69C-C0C8-426A-A913-25B9ADAA7600.jpeg
Immer - ansonsten hast du Metallabrieb am Kugelkopf.
Blöd nur, wenn am WE danach der Fahrradträger befestigt werden soll - dann muss alles wieder runter.
Ingo
Genau dies habe ich auch, aber dort ist auf der ersten Seite natürlich die Garantieurkunde vom Händler eingeklebt.
Vielleicht solltest du über einen Händer vor Ort nach Ersatz fragen....
Meine Unterlagen bei Übergabe:
- CoC
- Serviceheft
- Bedienungsanleitung oder Handbuch
- wertvolle Tips und gute Fahrt
Ingo
Was hat das Serviceheft mit dem CoC oder der Zulassungsbescheinigung Teil 2 zu tun? Verstehe ich nicht.
Das Serviceheft gehört zu jeder Maschine - auch aus dem Ausland
Alles anzeigenIch habe es noch nicht so richtig verstanden. Passt das Teil auch auf das hier https://sp-connect.de/products/ballhead-mount ?
Ist doch eigentlich immer die selbe Befestigung an der Handyhülle.
Nein. Passt nicht. Nur für MOTOLAND-Mount, da dort auch eine >VErzahnung auf der Rückseite ist. Beim RAM Mount ist dies nicht der Fall.
Kann ich nicht bestätigen: iphone 11 in der SP-Connect Halterung mit und ohne Ladeschale mit über 16000km keine Probleme.
Habe heute morgen meine ATAS von der 24er abgeholt - Ventilspiel war ok.