Beiträge von Jumpstumper

So, hier mal verschiedenfarbige AT Sport Concepts... auch nett gemacht, je nach Geschmack halt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Öhm,, jaa, :shock: :o , sorry, muss Hose wechseln... AT dirt highspeed 207kmh

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neu gepimpte Tricolor... leider auch geil, wenn auch viel Bling Bling. Aber die Bremssättel etc hätt ich auch gerne...

und hier eine andere neue Version der AT Sport Concept mit Schnabel etc... Eicma 2016

Finde gerade keinen anderen/passenden Thread.
    Heute ne Runde gedreht, trocken, Sonne 4-11°, geil, geil geil! Rückkehr an die heimische Garage, Abbiegen über Bordstein auf den Hof und plötzlich, mitten im Abbiegevorgang.... Motor aus! erade so mit dem Restschwung mit VR und HR über den Bordstein gerollt, Lenker gerade und Stillstand. Killswitch wars nicht, Anzeige hab ich nicht dran gedacht genau zu beachten (es war aber glaub das grüne N zu sehen), was angezeigt wurde. Also wieder Startknopf gedrückt (ohne zuvor Zündung aus/an) und sie sprang sofort an, wieder auf S1 und zu Ende geparkt.
    Hat sich angefühlt/angehört wie Abwürgen bei ner Schalter, sehr komisch, hatte ich noch nie, auch damals bei der NC X DCT nie. Mal beobachten, hoffe bleibt ein Einzelfall. Sowas an ner Spitzkehre mit Steigung... :?

Markus: Ja, finde ich auch. Und anfangs dachte ich mich ärgern zu müssen, keinen in Edelstahl zu haben, aber mittlerweile bin ich froh drüber, weil er in Schwarz deutlich mehr in den Hintergrund tritt.

countrybiker:
    Mache ich, war ne Spontangeburt meiner Frau für 2 Tage Möbelaufbauen, insofern war es gestern nur ne kleine Runde dorthin und zurück.