Da der Titel "Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos" und nicht "Eure schönsten Africa Twin Fotos in malerischer Kulisse" heißt, hab ich hier meine neuen persönliche Favoriten, weil meine Dicke so einfach unglaublich geil und fääät rüberkommt... und sich genau so auch fährt
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Heute gestartet bei 6° und Stufe 3, war dann nach etwas Anlauf warm genug. Später bei 11° weiter, hmmm, reicht nicht, also auf 5. Ne Ewigkeit später hab ich es gemerkt, aber von volle Pulle keine Rede. Also was die Heizlesitung angeht, da werde ich wohl meckern müssen.
-
Zitat von mar1kus
Was gibt dir den dein Händler für eine Gewährleistung, dass die Reifen mind. 15tkm halten?
Mit "Gewährleistung" meinte ich, dass er die Verantwortung mitübernimmt (falls mal was mit den Reifen wäre und sich daher auch drum kümmert), wenn er die Reifen besorgt. Komme ich mit Reifen, ist ER nicht mehr mein Ansprechpartner und würde ich ebenso handhaben. Weil billiger woanders, dann kümmere dich auch selbst wieder bei woanders drum.
Und jetzt ist gut, du bist zufrieden, ich dito und daher passts ja.
Btw, Kaffee hatte ich gar keinen, SkandalDie kurze Runde heute zu Oma war ein Genuss, der Reifen passt schon sehr gut zu mir und meiner AT. Weiteres wird sich zeigen (müssen).
-
Gabs glaub noch nicht hier
https://www.advmotorrad.com/in…ct/product&product_id=658
DCT Version in Planung. -
Sollte nur einen Vergleich für diejenigen ermöglichen, die diesen vollen Service beim Händler machen lassen.
Ich zahle es gerne, weil ich damit noch nen waschechten (reinen) Hondahändler und Vollblutfan unterstütze. Und ich weiß, dass er seinen Job 150% genau nimmt. Nicht umsonst kommen zu ihm Leute mit teils weit über 100km einfache Fahrt seit vielen Jahren zu ihm. Hier macht der Chef noch ALLES selbst (seine Frau das Büro), daher geht auch nix ohne fixen Termin. Und damit habe ich für die Zukunft weiterhin ein sehr gutes Gewissen, Gefühl und DEN Ansprechpartner meines Vertrauens.
Leben und leben lassen, in meinem Fall kann ich ohnehin nix selbst und wills auch nicht. Weltreise hab ich auch nie vorKosten im Einzelnen:
Arbeitszeit Montage: 1,2 h 69€ (tatsächlich war er fast 2 Zeitstunden mit meinem Bike alleine zu Gange) + Testrunde
VR 70€ / HR 136€
(S)Teuer 52€Wenn ich Reifen bei nochbilligeralsbillig.de.com.xy selber kaufe kann ich wohl was sparen (hab gar nicht geschaut wie viel), aber er übernimmt keine Gewährleistung, was ich verstehe (würde ich auch so handhaben) und daher habe ich genau IHN als Ansprechpartner, falls nötig.
So, und jetzt erfreue ich mich nur noch an den neuen Reifen (so hoffe ich doch längerfristig...).
-
Seit gestern hab ich die K60 Scout auch drauf. Erster Eindruck nach 80 km Heimfahrt: Ja, das könnte ne lange Freundschaft werden! Handling passt sehr gut für mich, Laufeigenschaften passen auch (sind halt Charakterreifen was Singen ab 80kmh und Panzerkettenrattern bis 40kmh angeht ). Werde berichten, wenn ich mehr km damit habe und die Ränder frei sind, aber gestern wars ein sehr angenehmes und im Grunde vom Stand weg kopfbefreites Fahren. Optik ist sowas von fäääät, habe ich nach den Bildern so nicht erwartet, die haben Fleisch ohne Ende und an den Seiten "ragen am HR die Stollen raus", geil! Kein Hoppeln, bisher absolut ruhig.
Danke an Ryker fürs Begleiten, hat mich sehr gefreut, dass das geklappt hat
Kosten all in 328€ inkl. perfekt gespannter Kette, geputzter Felgen, Ausdruck der Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Reifen und 190km/h Kleberle. -
Im ersten Moment dachte ich an die Honda Werbevideos, klasse gefilmt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Herrliche Sauerei, wäre auch mal ein Spaß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geilstes Bike bei für mich kommt bei 3:52 -
Die letzten 3 Beiträge wurden von mir auch nen Daumen bekommen.
und vorausgesetzt der Fahrer hat's drauf geht mit der at einiges. Für mich gilt sie macht es mir einfach(er) und hat die besten Voraussetzungen ab Werk für leichtes "Gelände" und so ich mal mitkomme auch für (etwas) mehr. -
Das stimmt, habe ich vergessen zu erwähnen. Ist also zumindest optisch kaum ne symmetrische Lösung. Ich habe aber mal für die Suche damals für die NC X ein Modell mit beidseitigem Reißverschluss entdeckt, aber nicht mehr gefunden.
-
Wenn es um Taschen für Sturzbügel geht und man darin nur Kleinteile mitschleppen möchte, dann ist evtl. eine Fahrradrahmentasche eine sinnvolle und kostengünstige Ergänzung. Ich werde jedenfall diverse Bikeläden mal mit der AT abfahren um die Teile mal dranzuhalten, was am besten zu den H&B Bügeln passt.
https://www.google.de/search?q…_AUICSgC&biw=1760&bih=840