Beiträge von Jumpstumper

Hi, nee, hab ja bei dem bestellt, wie du auch.
    Er meinte, dass der Kollege ausm Forum noch bezahlen sollte :o :!: :think:
    Wir haben nämlich die beiden einzigsten Seitenkofferträger bekommen, die er auf Lager hatte. Die nächsten kommen erst mit ner riiiesen Bestellung aus Frankreich in etlichen Tagen zu ihm und er könnte diese Sets gerade zuhauf verkaufen, wenn er die Ware hätte.

Meine Sendung hängt seit Do, 28.07. irgendwo im Startpaketzentrum fest, nachdem es in einem anderen Starpaketzentrum bereits am Dienstag bearbeitet wurde. Händler hat schon Beschwerde eingereicht, keine Ahnung was da los ist. Hätte alles eigentlich zwischen Di-Do letzte Woche kommen sollen. Selbst Samstag wäre ja ok gewesen. Aber es tut sich seit Do rein gar nix mehr... :?

eLcaBone
    Sind denn deine Koffer angekommen?

Hast mich überzeugt. Mein buntes Schätzchen bekommt aber erst nächste Woche ein Komplettrumumsorglosblitzeblankpaket. Am Do/Fr ist erstmal Autobahn wegen Offoradtraining angesagt, da spar ich mir das Putzen zuvor. Hoffentlich bekomme ich die Berge an Fliegenleichen überall wieder ab. Muss halt ausgiebig einweichen.
    Aber so eine blitzende AT ist einfach nochmal mehr Augenschmauss :clap:

@ Markus
    Ja, jetzt musste ich einfach, hab ein gutes Gefühl dabei (mit Paypal ohnehin sicher) und gefällt mir einfach. Will mich auch nicht weiterhin ärgern müssen, immer gewartet zu haben mit nem Kauf und jedesmal Stauraum vermissen.

@ Ryker
    Ja, sorry, das H&B TC ist zwar super, auch wegen dem integrierten Tragegriff (das hat das Shad so wohl nicht) und wegen der deutlich unauffälligeren Gepäckbrücke/Topcaseträgergeschichte (da stinkt das Shad dann voll ab).
    Montage, ja, wenns da ist melde ich mich, so auf nen Do oder Freitag vormittag am Besten, Kids haben noch Kiga. Ich bemühe aber auch mal meine Fertigkeiten :pray:

eLcaBone
    Wies wirkt, da bin ich auch gespannt. Letztlich ist für das Geld eine all in Komplettlösung einfach zu interessant gewesen, taugen wirds schon. Hab auch nie vor mit Gepäckgerödel ins "Gelände" zu gehen oder vor, 1000€ für Alu-Cutout-koffer mit Trägern und Bohren zu zahlen. Alle anderen stehen auch so ab, haben aber aufgrund unterschiedlicher Koffervolumen optisch eine elegantere Symmetrie. Aber ichs sehs nicht und sparte mir das Geld. Der Rest passt mir ungemein.
    Wird schon, hoffe du kannst dann auch zufrieden sein.
    Dein Kurs war dann aber echt spitze für Koffer und Halter! Auch bei rsmotoparts ??

So, gekauft und kommt (laut Händlertelefonat E..y) alles nächste Woche zwischen Dienstag und Donnerstag:

Shad SH36 Koffer+3P Seitenkofferträger, Topcase SH39+Träger+Rückenlehne für all in 608€

Wenn montiert kommen Realbilder. Bin sehr gespannt, aber für das Geld muss ich sagen: JA, sollte passen und mir gefällts mal echt richtig gut!

So, damit ihr euch auch ein besseres Bild von den Shad SH36 P3 Koffern an der AT machen könnt. Genehmigte Bilder von Shad direkt nach Anfrage erhalten. 3 Mails innerhalb 24 h erhalten, klasse Support.
    Ich finds gelungen! Anders, aber gelungen. Kann ich mir gut vorstellen. Passt für mich und evtl. fahr ich damit bald rum, allerdings nicht mit dem großen SH48 Topcase, sondern dem SH39er.. das Ganze dann wohl mit weißen Coverdeckeln und evtl. roten Strahlern.

Ist zwar ein Werbevideo von Givi, aber endlich mal wieder ein fetziges Bewegtbild zur AT... rockt :clap:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mein Händler die jetzt günstiger als ich einkaufen könnte, komm ich ins Grübeln. Ich finde sie klasse, zumal für das Geld. Und vieles individuell auszutauschen. Bin sehr angetan, auch wenn ich glaube, dass es in jedem Fall rechts breiter werden wird als links. Da wird nichts auszugleichen sein.