Sorry, mein Fehler
Beiträge von Jumpstumper
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Arme arme AT
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Hi Leute,
wer Interesse hat den Batzen Windschildversteller am eigenen Motorrad zu testen, möge sich mit mir in Verbindung setzen.
Um das Teil gehts: http://bikersjoy.de/2016/05/batzen-sche ... rica-twin/Es steht dieser Windschildversteller zum Testen bereit. Eine Leihgabe vom Hersteller (BIG THX! Wolfgang), durch mich gestellt. Geht das Teil verreck, ganz oder teilweise abhanden, dann bürge ich dafür, dass ihm das Teil von den Kosten her voll ersetzt wird.
Interesse bitte möglichst bald anmelden, damit ich das etwas koordinieren kann. Längstens zu testen innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt (je nachdem, wie viele hier Interesse anmelden).
"Alle" aus dem Raum SHA, HN, LB, GD, S können sich hier in der Liste (s.u.) gerne anmelden (weiter weg bitte nicht, da ansonsten das Teil durch die Republik geht und ich ja bis zum Ende haftbar bin und der Testzeitraum sonst zu groß wird).Eine Zusendung des Testobjekts erfolgt immer durch den Vorgänger in der Liste und auf dessen Kosten, oder es wird persönlich übergeben. Der Letzte in der Liste sendet es an mich zurück/oder Übergabe. Somit zahlt "jeder" das Porto, ohne, dass umständlich eine Rückerstattung durch den Nächsten erfolgen muss. Glücklich natürlich, wer es persönlich übergeben kann, aber das bisle Porto sollte zum Testen ja jeder Interessent aufbringen können. Günstiger kommt man zum Testen wohl nicht an das Teil, denn die Retour/Portokosten sind meines Wissens ohnehin auch bei Kauf und Nichtgefallen zu entrichten.
Ich bitte davon abzusehen, das Teil unter der Hand und im Vertrauen weiterzureichen, sich also an die bis Ende nächster Woche erhobene Liste zu halten. Danke!
Bitte kopiert und ergänzt nur die Liste für eure Antwort mit Nicknamen und Wohnort (KZ) und sendet mir in jedem Fall eine PN mit den vollständigen Kontaktdaten wie Realname, Adresse und Telefonnummer. THX!
Ist die Liste geschlossen, werde ich (vorerst) keine Nachrücker aufnehmen. Der Testbetrieb hat heute bei mir begonnen und wird gegen Ende der Woche bei Ryker wohl weitergehen.1. Jumpstumper - SHA
2. Ryker - HN
3. ...Diese Reihenfolge kann sich ändern, sofern es wegen Übergabe sinnvoller ist. Sprich aus SHA nach HN und zurück nach SHA wäre ja unsinnig.
Die Admins und der Hersteller wissen Bescheid über diese Aktion.Also, dann los, bis Ende nächster Woche läuft die Anmeldung zum Testival.
MFG
SebastianEDIT: Anbau war Dank der obigen Anleitung (THX Freddy!) recht easy. Der erste Test mit verschiedenen Einstellungen in der Höhe am Versteller selbst und dem zusätzlichen MRA Spoiler waren bis Tempo 160 sehr vielversprechend. More to come, da geht noch was. Erster Eindruck: sehr lohnend!
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1. Das DCT sollte resetet werden, weil irgendwas nicht stimmig ist, was durchaus sein kann.
2. Man erwartet vom DCT Dinge, die es nicht leisten kann, weils nicht so programiert ist (egal welcher Modus auch eingelegt ist).
3. Man hat das DCT noch nicht gänzlich kennengelernt und in seiner Funktionsweise verstanden (siehe 2.).
4. Schleichum... ist ein Trollum...
5. Ich hab von nix ne Ahnung und sollte mein Maul halten und das Thema ignorieren. -
Ist das die Version, die für den HS passend ist? Gibt wohl zwei Versionen von der Platte.
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Einer, der auch keine Freude in dem Moment mit seiner DCT hat...Von sowas hab ich bisher noch nicht gelesen. Toi toi toi uns allen DCTlern (und auch Selbstschaltern)
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Gefunden, neuer Bügel Hersteller, evtl. interessant für jemanden? Man beachte den Motorschutzbügel unten, der gleichzeitig eine Motorschutzplatte/Unterfahrschutz ist.
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http://www.rumbux.co.za/honda%…urancerearprotection.html Bügel hinten als Kofferträger?/Träger für SofttaschenBilder aus verschiedenen Perspektiven http://images.google.de/imgres…ggKAEwAQ&bih=916&biw=1920
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Motorradhotel im Enduropardies "Drei Hacken" in Österreich.... klingt sehr verlockend
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Ich erinnere mich an meine erste ausgiebigere Tour mit meiner AT und Ryker als Guide. Der hat mich zwar im Vorfeld auf sehr kurvenreiche bergauf und bergab Strecken vorgewarnt, hatte trotzdem etwas Bammel. Aber nur, weil ich die AT bis dato mit 350km noch nicht wirklich kannte vom Handling her. Das DCT hat mir auch hier wieder absolut den Schrecken genommen. Mit Gas und HR-Bremse in engsten Kurven und bergauf auf Zug halten und einfach durch. Sensationell, wie mich das auch hier entlastet hat. Den Rest hat mir die AT mit dem sauberen Handling und sehr gelungenen Schwerpunktkonzept leicht gemacht.
Hätte ich ne Schalter gehabt, ich hätte an einigen Stellen Arschwasser bis zum Anschlag gehabt und wäre nach 10 min nach Hause gefahren aus reiner Angst und Verzweiflung und Stress (woher soll die Übung auch kommen, wenn man seit dem FS nur DCT fährt).