Beiträge von Jumpstumper

    Kennt jemand den Fahrer oder Besitzer aus dem Video???

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde gerne Marke und Modell von Helm und Jacke wissen. Helm vermute ich Arai oder sowas und Jacke Sidi, aber evtl. kennt den jemand und weiß es genauer oder es ist jemand von hier?!
    THX


    EDIT: Das besondere (wichtige für mich) am Helm ist ja, dass er ein ganz normales Visier hat, also keine Crossbrille benötigt.

    Geht mir dann genauso. Habe den bereits überarbeiteten DCT Bügel in schwarz, aber sollte es eine nochmal überarbeitete Version wegen Ölfilter etc geben, dann muss der auch bei mir her.
    Danke für diese Hinweise.

    Falls man nur die Seitenteile will... einfach unter weitere Artikel schauen und unter Suchbegriff Africa Twin, wird auch einiges günstiger so.... sind auch deutlich passendere für ne schwarze AT dabei. Muss mir die für die Seite jetzt wohl auch endlich mal holen!

    Hi Eichsfelder,


    also noch ist nix aus dem Reset geworden. Terminlich war ich zu eingeschränkt für den HH und ich wollte vorerst selber nix dran machen, weil ich ja auch fahren will. Gehe zwar nicht davon aus, dass man bei ner Fehlbedienung beim Resetprozedere was Schlimmes anrichten kann, aber wer weiß. Also vorerst alles beim Alten, werde aber dran bleiben.
    Roland Berger aus dem AT Forum.at hat übrigens auch in dem Zusammenhang ein Komplettreset des DCT empfohlen. Kann die Ursache sein. Oder doch Kette.


    EDIT:
    Eben ne Nachricht von Herrn Berger bekommen: Ist wohl ratsam, zum HH zu gehen, gibt diverse Dinge beim DCT zu berücksichtigen.


    Zitat:
    "So überhaupt eher 1 der Kupplungen-->neu Anlernen-->alles gut


    1.) Beides in der Werkstatt-->AM BESTEN
    2.)
    a.)ECU RESET-->Nur WERKSTATT ( am Tester !)
    b.)Kupplungen anlernen-->selbst-->Anleitung folgt so ich Sie habe per PM ( Schaltersequenz drücken)-->geht schief-->AUFLADEN-->WERSTATT"



    Melde mich hier wieder, wenns was Neues gibt.