Beiträge von Jumpstumper

So, nachdem der 1000er Service durch ist, nochmal 250km S1 draufgepackt.
    S1 bleibt MEIN Modus. Noch nie war ich mit DCT so zufrieden wie jetzt. Während auf der NC mir der D oder S Modus nicht gepasst hatte und ich von 20tkm 18tkm rein manuell gefahren bin (ok, hätte evtl. das DCT neu anlernen können), bin ich hier absolut zufrieden.
    S1 schaltet genau dann, wann ich es will. Das schnellere Einfahren oder lockere Einrollen in Kurven ist so genial damit, weil man entweder kaum bis nicht bremsen muss oder ordentlich runterbremsen kann und das DCT dann genau den einen oder mehrere Gänge zum richtigen Zeitpunkt runtersteppt, um vor oder zu Beginn der Kurve den richtigen Gang zu haben, um nicht zu untertourig aus der Kurve zu kommen. Aber eben auch nicht zu hochtourig, was genauso entscheident für mich ist.
    Einfach genial! S1 ist so für mich ein perfekt geschärfter D Modus mit dem Potential herrlich aggressiv sein zu können, es aber nicht immer zu sein, der meinem manuellen Schaltempfinden ect. fast vollkommen nahe kommt.
    S1 und das sensationell geile und süchtigmachende Auspuffpatschen und der Sound :twisted: HERRLICHST!
    Allzeit GUTE Fahrt euch allen!

@ Mandi

Gratulation zur AT, klasse Farbwahl.
    Aber irgendwas stimmt bei dir (oder mir nicht). Ich habe auch eine Tricolour, aber du hast v und h goldene Felgen. Ich habe nur vorne Gold, hinten, keine Ahnung was für eine Farbe, jedenfalls kein goldgelb. Muss ich mir mal anschauen ;) , glaub nämlich niciht, dass sich das bei mir so gehört :lol:
    Allzeit viel Freude, Genuss und gute Heimkehr!

Guten Morgen Wolfgang und Willkommen im Forum.
    Dein eingeschlagener Weg hier im Forum (sich bei den Mods vorzutasten und sich hier vorzustellen und auch gleich Fragen zu beantworten) ist sehr löblich. Mal sehen, was die Mods dazu sagen.
    Zum Produkt selbst: genial einfach, einfach genial wie mir scheint, daher musste ich das posten. Das Thema Scheibe kommt mit Auspuff und Reifen ja immer unter die Top 3 bei "Wer hat Erfahrungen mit..."

Beste Grüße
    Sebastian

Eben entdeckt, mal sehen, was da dran ist!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat: ..... for further information, send me a mail to " gsadventure@gmx.net "

Africa Twins auf Weltreise... Episode 1. Schon hier klasse anzuschauen, für den ein oder anderen evtl. interessant zum weiterhin verfolgen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab ich doch auch nicht so aufgefasst, ehrlich nicht! Hast ja auch nen Smilie gesetzt, alles gut. Ich bin einfach froh darüber, wie es ist und v.a., dass ich mit Familie und der AT so ziemlich alles habe, was Mann so braucht :D
    Dir und allen anderen ebenso allzeit eine schöne und erlebnisreiche Saison!

Muss ich msstein zustimmen.
    An der NC an der Touringscheibe wars so, dann man noch während der Fahrt verstellen konnte. An der AT geht das eigentlich nicht mehr, weil durch die andere Biegung der Scheibe zu viel Spannung auf die Gelenke und Scharniere des Spoilers kommt bei einseitiger Verstellung. Man wird wohl ohnehin solange probieren, bis man seine Stellung gefunden hat und es dann vergessen können. Außer für Hochsommerhitze, da leite ich die Luft direkt auf das Visier, das tut ungemein gut.

Tja, bin halt berufstätig und gehe Mittags und am WE meinem unbezahlten Nebenjob - meiner wirklich geliebten Familie mit zwei Jungs- nach. Aber meine Zeit kommt ja erst noch, da wird ab 18.30 gefahren bis dunkel ist... mit 10tkm rechne ich auch in meiner drietten Motorradsaison wieder. Nicht schlecht für nur abends, wenn mind. einer der Jungs im Bett ist ;) Und bisher war das Wetter auch mal echt bescheiden.