Achsoo, stimmt, guter Gedankengang, klar Asche auf mein Haupt! Hab wohl zuviel an maximalen vollen Tank dabei gedacht, also an das maximale Tankvolumen. das ist ja "nur" relevant für Restreichweitenangaben
THX!
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Schön zum anschauen, einscheissen oder träumen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und immer wieder geil, wie die AT mit Serientopf klingt...da kenn andere, die klingen nur nach Luftpumpe (von allen anderen am besten noch die GS)
-
Begonnen mit der AT bei Anzeige 5,6l, nach 200km waren es 5,1km, nach weiteren 200 4,9l jetzt nach gesamt bisher mageren 565km 4,8l nach Anzeige. Errechnen ist noch nicht, da noch kein HS. Bin zufrieden, Tacho LS 120, sonst immer auf Tacho 10/15 mehr als erlaubt. In 2 Wochen ist der Befreiungsschlag, die 1000er Inspektion, dann wirds erst richtig interessant.
-
So, heute auch mal wieder gefahren und die Heizgriffe getestet. Auf Stufe 5 dauerte es schon recht lange, bis ich merkte, das da was kommt. Aber bei Umgebungstemperatur von 17° war es auch auf Stufe 5 (nur) so, dass es schön mollig warm war, halt weit entfernt von zu heiß. Im Grunde so warm, wie ich es mir bei kühlen bis kalten Temperaturen wünschen würde. Das zu testen wird wohl erst wieder Ende des Jahres drin sein oder evtl. bei nem Temperatursturz auf ner langen Runde.
-
Na siehste, jetzt wird das. Macht ihr eure/deine Eindrücke, das DCT alleine macht ja tatsächlich die AT nicht zu nem komplett anderen Bike. Bringt die Eindrücke zusammen und du wirst sicher merken, ob du dir noch eine der wohl letzten AT DCT sichern willst oder nicht.
Viel Erfolg beim Erfahren und gute Entscheidungsfindung wünsche ich, natürlich auch viel Spaß dabei! -
@ Reiseendurist
Hmmm, ist schon eine blöde Lage für dich. Ich würde dir aber echt dazu raten, fahr einfach ne Maschine mit DCT und dann die Schalter AT. Du bekommst nen Eindruck fürs DCT (am besten eines der Modelle, mit den neuen S Modi) und einen für die AT (Handling, Größe, Rangieren, Laufruhe, Kraft, ...).
Wenn du schon so fürs DCT bist, dann wird der Eindruck in der AT nicht so viel anders sein. Da gehts eher um andere Eindrücke.
Wie gesagt, ist nur so ein Rat, wenn du eine AT willst und die Chance auf eine mit DCT zum Kauf, aber aus besagten Gründen darauf verzichtest, wäre das in meinen Augen verkehrt. Wenn dich dein Eindrück vom DCT bestärkt, dann gehts in der AT im Grunde ja nur kraftvoller ans Werk. -
Glückwünsche euch beiden, zur AT UND zum gelungenen Einstand.
und ja, DCT wieder ein Volltreffer für mich. Anzeige nach den ersten 200 km bei 5.6 l jetzt 180 später zeigt sie 4.9 l an nachrechnen geht ohne HS aber noch zu ungenau. Aber passt so auch schon. -
Hallo Ralf, drück dir feste die Daumen! Und sicher, sollte kein Problem sein sich anzuschließen.
-
Zitat von rocketman34212
Du hast den Puig auf die Original-Scheibe in normaler höhe aufgeschraubt?
Um es mit den Worten von Olaf, dem Schneemann aus ´Die Eiskönigin´zu sagen: "Ja, wieso?"@ Countrybiker:
Na wunderbar, noch einer der das etwas bezeugen kannund Danke der Nachfrage bezüglich neuer ABE.
-
Gratulation und viel Spaß auf diesem einfach wunderschönen Teil!!