JAAAAAA, war das geil! 150 km in 3 h! Weil es nur rauf und runter, links und rechts, eng und weit und seeehr eng um die Ecken ging. Spitzensache und am Ende konnte ich der AT schon deutlich gelassener folgen und die Landschaft besser genießen Noch ein paar hundert km mehr und das Vertrauen ist wohl vollends da. Rückfahrt war wie bei dir zwar im Regen, aber die Eindrücke haben mir einfach nur ein gelassenes Grinsen unterm Visier gezaubert
THX für die klasse Tour und immer wieder gerne und mehr und länger...
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Konnte gestern endlich mal ausgiebig auf 3 h meinen noch vorhanden Puig Vario Spoiler(-aufsatz) testen. AB mit 130, LS mit 110 und eben LS mit zwischen 70-90.
Der Aufsatz bringt ne Menge! Die ganz großen Verwirbeungen und starkes Dröhnen ist weg! War sehr sehr auffällig auf meinem luftigen und daher lauten Endurohelm (Nexo MX Tour). Konnte auch deutlich besser bis Tempo 70 mit offenem Visier fahren. Luft war halt gegen Ende kälter, daher eher wieder unangenehmer. Hab 2 Stellungen ausprobiert, die letzte war noch am effektivsten. Gibt ja sooo viele Möglichkeiten, werde weiter austesten.
Manko: keine ABE für die AT, aber Inbus ist immer dabei...
Ansonsten bin ich gespannt, was sich bei MRA in der Hinsicht tut, dann evtl. ein dunkel getöntes.
Zu mir: 1,86 m und Schrittlänge 89cm, Serienbank auf hoher Stellung. Ohne Spoiler werde ich nicht mehr fahren und die hohe Scheibe geht optisch leider gar nicht. Da hat der Spoiler fast schon nen Schönheitseffekt für mich. -
Glückwunsch zum neuen Traumteil! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem guten Stück.
-
Danke für die Bilder, Klasse Service von dir!
Wie viel Luft ist denn vorne unterhalb der Lampenmaske zum Bügel? Sieht schon echt knapp aus. Aber wertig sind die Teile gemacht, mein lieber Scholli. -
Remus Okami Carbon Endtopf Tunneldurchfahrt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und zum Vergleich dasselbe mit Standardpuff
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke nochmal, bin gespannt auf dein Fahrwerkstuning, werde deine HP mal verfolgen. Allzeit gute Fahrt und Wiederkehr, die AT ist bei dir ja absolut in artgerechter Haltung
-
Stark, Danke sehr!
-
Hab ich das bei den Rasten richtig verstanden, dass die sich mit der Fußstellung bis zu nem gewissen Grad mitneigen? Nach vorne und nach hinten und gehen von alleine wieder in Ausgangsstellung? Eine clevere Idee, könnte mir gefallen. Irgendwann, wenn alle anderen Dige angeschafft sind.
-
Hier, falls man sich inspirieren lassen will, oder einfach nur schmökern und dabei träumen und genießen...
-
Auf Anfrage, wann denn die H&B Bügel oben und unten in Edelstahl kommen werden und ob sich die Form vom Verkleidungsschutzbügel zwischen schwarz und Edelstahl nach den Bildern evtl. wirklich unterscheiden werden, erhielt ich gestern sogleich eine Antwort:
"Die Edelstahlbügel sind leider noch nicht verfügbar und werden auch wahrscheinlich erst gegen Mai kommen.
Fertigungsbedingt sehen diese etwas anders aus als die schwarzen Bügel.Der schwarze DCT Motorschutzbügel kommt in ca. 2-3 Wochen.
Der Tankschutzbügel ist bereits lieferbar."Na, wenn der Silberne für oben dann wirklich so aussieht wie ausm Onlineshop, dann werdens entweder doch die schwarzen Geweihe oder aber ein anderer Zubehörler.