Luigi, ich drück dir (und allen anderen Wartenden oder erst neuerdings Bestellern) die Daumen, dass dieses prächtige Ross schnell zu dir/euch den Weg in den heimischen Stall findet!!
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Wow, das nenne ich mal eine glückliche Wendung. Freut mich für dich und viel Spaß auf der AT!
-
Danke sehr. Ist das auf den letzten beiden Bildern voller Lenkeinschlag?
-
Äh, wird wohl so sein, dass du ne DCT genommen hast, oder? Bei den NC Modellen hieß es NC X für Schalterversion und NC XD für DCT Version.
-
So, der Motorunterfahrschutz nimmt Gestalt an..
http://ruggedroads.co.uk/epage…0e14387ec5/Products/4701B -
"Video" (zumindest was zur Reifenbindung) von Dunlop und zum neuen TrailSmart...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für die Schlammfraktion bezüglich Frontfender...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier was von Bighusky.cz... auch wenn einiges nur umgelablet wirkt, die Sturtzbügeltaschen passen super (weil es ein origin. H Bügel ist)
-
Klasse, Danke. Ob das sich dann mit ner Bastellösung auch so original entwickeln wird? Nun ja, man wird sehen bzw. ich könnte auch ohne die Anzeige im Display leben. Solange das keine TÜV Vorraussetzung ist, dass es sie geben muss?! Wobei, eigentlich ja nicht, ist ja auch alles als Nachrüstsatz von Fremdfabrikaten zu haben... ein hinterleuchteter Durckknopf wäre da eleganter als eine nicht angesteuerte Displayanzeige. Aber es muss funzen und optisch sich für mich einfach nur sauber einfügen.
-
Leute ihr seid super! Danke sehr für die Hinweise, Bilder und Links. Dann werde ich zwar auf original Schalter gehen, aber vermutlich auf andere Nebler. Sicher ist bisher, dass es LED werden.
-
Legst dich hier wie da ja schon mächtig ins Zeug. Mal wieder! Ich sage jetzt schon einmal dickes Dankeschön