Touratech Zubehör für Africa Twin (2016) :) ?

Wenn Du seitlich umfällst landet Sie erst mal auf dem Motorschutz-Bügel. Wenn der Tankschutz 1cm verbogen wird, dann kriegt der Plastik vielleicht Schrammen aber er wir wohl nachgeben und nicht gleich brechen. Sollte Dich allerdings ein Bus von der Seite erwischen, dann dürfte es sowieso irrelevant sein, ob da 1 oder 2cm Luft sind.

Grüße aus der Pfalz
    Harald

@joha
    Danke für die Pics. Kannst du was zum rechten Motorschutzbügel sagen. Ist da genug Abstand zum Bremspedal bzw. stört es nicht beim Bremsen. Stößt man am Bügel an?

LG, rubbergum

Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

Danke.

LG, rubbergum

Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

Tja, wenn die liefern würden :evil:

Grüße aus der Pfalz
    Harald

Danke für die Bilder, Klasse Service von dir!
    Wie viel Luft ist denn vorne unterhalb der Lampenmaske zum Bügel? Sieht schon echt knapp aus. Aber wertig sind die Teile gemacht, mein lieber Scholli.

AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

Hallo,
    vielen Dank für die Infos auch von mir..
    sieht für mich im Moment nach den besten Schutzbügeln aus
    für den Motorschutz würde ich den von SW-Motech nehmen
    ist nur die Frage, ob der dann noch mit den Touratech Bügeln passen wird
    ..sieht ,den Bildern nach, nicht so aus

hat das schon jemand prüfen können ??!!
    würde mich dringend interessieren

Gruß Henry

Hallo, so wie das aussieht können die immer noch nicht einigermaßen zeitnahe liefern. Im Webshop immer noch 3 Monate und wenn man das anklickt heißt es, vorläufig nicht lieferbar.
    Werde denen mal auf der Motorradwelt Bodensee auf den Zahn fühlen. Wenn die das nicht innerhalb 2 Monaten gebacken kriegen, dann wird halt das schon im Dezember mit der AT bestellte Zubehör von TT storniert und bei SW-Motech geordert. Hätte zwar auch lieber TT, aber nackt will ich die AT dann doch nicht.
    Durch nicht liefern können kann man sich aber auch den Ruf versauen.
    Ich komme aus der Edelstahlbranche und wundere mich was die wohl für Lieferanten haben, da würde ich mal über einen Wechsel nachdenken. Bei meinem Einkäufer ebenso.
    Wenn der sein Geld nicht fürs pennen kriegt, dann sollte er nach 10 Monaten nicht nur einen Plan B haben sondern auch C und D.
    Die Teile werden maschinell gebogen, die Laschen bearbeitet, in Vorrichtung geschweißt, Schweißnähte gebeizt und das ganze Elektrolytpoliert.
    Kein Hexenwerk, hier sollten richtig Stückzahlen möglich sein.
    Samstagarbeit, Doppelschicht usw.
    Zumindest bei uns in der Firma läuft das so wenn es klemmt.
    Lasst euch von TT nicht verarschen, macht Druck und kauft zur Not eben doch woanders. Dann lernen die was draus.
    Viele Grüße vom Moorman, der immer noch hofft die TT- Teile zu bekommen.

Melde mich am Wochenende noch mal wenn ich in Friedrichshafen war und nähere Infos habe.
    Sage denen auch, dass ich das im Forum dann poste!!!

Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!