Beiträge von Jumpstumper

Ja, Form und Größe dürften sogar der Gesamterscheinung der AT noch gut zuträglich sein, der untere Teil in schwarz, auch schön. Bin auch gespannt, was IHR so erfahren könnt mit Zubehörscheiben.
    Dass die jetzt so breit ist und den gesamten eingeflossenen Hinrschmalz an Durchzugs-und Hinterlüftungsöffnungen vom Original zunichte macht, muss ja kein Nachteil sein.

Eines der für mich besten Videos seit längerem...alles mit bei und vor allem: viele viele ATs.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lasst euch von den ersten paar Sekunden nicht langwelen, da kommen echt spitze Fahrszenen mit tollen Schnitten und Sound.

Klar, ist zwar Kundenfreundlichkeit, wenn der Vorführer an Kunden geht. Aber in der Summe der Verkäufe an ATs ist das ja bei einem Händler anteilig verschwindend gering. Als Händler aber DCT an einer AT nicht vorführen zu können finde ich aber für den Händler und Interessenten einfach auch suboptimal. Ist wohl schade für alle.

Glückwunsch zur neuen AT, auch dem Member aus Wuppertal. Viel Spaß dann damit.
    Bei der Verteilung scheint es aber Nachholbedarf zu geben. 7 Stück mit DCT, Hammer, dabei hat mein Händler noch nicht mal seinen DCT Vorführer erhalten und meine ist in ungewissem Verzug...

Neben der Tatsache, dass RR (Rugged Roads) schöne Teile für den Bremsflüssigkeitsbehälter, Kühlerschutzgitter und Kettenschutz mit CRF Schriftzug hat, bin ich sehr gespannt, wie bei denen der Sturzbügel ausfallen wird. Wird vermutlich das Pendant zum SW Motech Bügel sein.
    Auf den alten ATs sah das aber echt gut aus, wie ich finde. Wie der Schutz gerade nach unten oder oben ist, tja, wie immer DIE Frage. Unauffällig willkommen, aber bitte gerade mit Schutz für Motor und Getriebeabdeckung und nach oen soweit, dass die Verkleidung geschützt ist. Man findet einfach keine Bilder, auf denen das eigene Bike mit diversen Bügeln auf der Seite liegt... ;)
    Wie auch immer, die Bügelsache ist noch immer nicht durch und ich schwanke fast täglich zwischen Schwarz und Edelstahl, maximalem Schutz oder möglichst unauffällig oder optisch annehmbar... :roll:

Hier ein paar Eindrücke von RR Bügeln an den alten ATs:

http://images.google.de/imgres…LAhWIBZoKHS1rBC0QrQMIITAB

Einer der die AT echt hart rannimmt... ... sowas macht man mit der doch nicht, der Quäler :twisted:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT: Ist der Typ hier, da fand ich ihn noch sympathisch ;)