Beiträge von Jumpstumper

1190 ADV R, 800er GS und AT im italienischen Vergleich...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT: ab 8:59 sieht man auch, was die Reifen (mit entsprechendem Fahrer) so im losen Gelände wohl können... @Ryker

Boahhh, alle bekommen eine und dann noch mit DCT :o :?
    Glückwunsch euch allen weiteren Neubesitzern, das lässt ja hoffen, dass auch meine DCT TriC mal noch den Weg zu mir findet...toi toi toi

Wie die passen nicht? Die haben doch auch extra für DCT im Sortiment?!!
    Tsss, hoffentlich wird alles für alle irgendwann mal gut werden.
    Und Schwäbisch Gmünd, da sieht man sich wohl mal, ist alles hier in der Ecke.

Ich weiß es nicht und mein Händler kämpft wie ein Löwe. Bestellt am 29.01. Finanzierung mit ?Honda Bank ist auch durch. Ich hoffe auf ein großes buntes Ei zu Ostern! Die Händler sind Teils echt ganz schön Arm dran... Also fair bleiben, sag ich mir.

Hah, genau die Bilder mit dem SW Motech Bügel an der AT und auf der Seite wollte ich eben posten, so sieht man, wie sie und wo sie alles aufliegt. Hier liegt sie sehr schön auf dem Lenker. Wenn der aber abklappt? Dann fürchte ich ist die Verkleidung auf einer Seite jedenfalls nicht geschützt. Und die Soziusrastenhalter, wenns da mal knallt... toi toi toi, immer und überall, egal was man dran oder nicht dran hat ist wohl angessagt für die Schätzchen.
    http://africatwin1000.blogspot.de/