SW-Motech Zubehör

  • #91

    Ich nehme den Hauptständer mit dessen Hebel / Kraftübertragung ich zufrieden bin. Das war bei dem Originalständer bei der Probefahrt der Fall. Nur nach Prospekt würde ich keinen Hauptständer kaufen.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #93

    Hah, genau die Bilder mit dem SW Motech Bügel an der AT und auf der Seite wollte ich eben posten, so sieht man, wie sie und wo sie alles aufliegt. Hier liegt sie sehr schön auf dem Lenker. Wenn der aber abklappt? Dann fürchte ich ist die Verkleidung auf einer Seite jedenfalls nicht geschützt. Und die Soziusrastenhalter, wenns da mal knallt... toi toi toi, immer und überall, egal was man dran oder nicht dran hat ist wohl angessagt für die Schätzchen.
    http://africatwin1000.blogspot.de/

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #94

    Genau diesen Fall habe ich mir gestern im TT-Shop in Kassel überlegt. Im letzten Bild klappt der Lenker nach vorn. Klappt er nach hinten, ist der Tank/Verkleidung das herausragende Teil. Ich habe mir deshalb den TT-Bügel bestellt. Auch wenn ich sagen muss, andere SW-Teile wie steelrack kamen gestern, ich bin schon etwas baff ob der Qualität. Echt sauber. Anleitungen, Verpackung etc., alles erste Sahne.


    Sobald ich den KT montiert habe, poste ich mal bildet mit Koffern.

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #96


    Laber, laber, Rhababer... ich enttäusche die motivierte Verkaufsstrategin nur ungern, aber mein Hepco Bügelsystem für oben & unten liegt bereits seit gestern in der Garage... ;)


    Und Tankrucksäcke bei jeder Gelegenheit darzubieten, die in der Praxis nix taugen, weil sie für den Lenkeinschlag zu breit sind, finde ich auch nicht wirklich sinnvoll.

  • #99



    Danke für den Hinweis. Hab ich glatt übersehen. Hab mein Video entfernt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!