Diesen Akra finde ich von den Proportionen schon viel stimmiger, auch von der Form her.
ABER diese beiden Ausgießer am Ende und die Farbe gefallen mir überhaupt nicht.
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Meinen Glückwunsch, viel Spaß mit der Schönheit.
Der einzigste Grund jetzt nicht völlig in tränen auszubrechen ist, dass das Wetter immer nochist und sie für die Garage zu schade ist, das Teil muss gefahren werden.
-
Danke für den Link!
Meine erste Investition AN die AT werden Schutzbügel. Da bin ich hin- und hergerissen zwischen Funktion und Optik. Der von SW wäre jetzt recht dezent, Lampen will ich auch. Dazu passend ein schwarzer Bügel unten am Motor und gut ist.
Werde aber wohl noch einige Zeit abwarten, aktuell werden ja Teile noch geändert, ist also nix final und lieferbar ist momentan auf dem Sektor auch wenig bis nix. -
Noch ein evtl. Potentieller Zubehörteile Lieferant für die AT. Jedenfalls habe ich von denen das sehr ordentliche Kühlerschutzgitter an der NC.
Hier jetzt mal Bügel für Tank und Motor -
? Du sprichst von TT und zeigst dabei aber ein Bild vom orig. Honda Bügel?!
-
Danke sehr, für den Preis sicher Klasse, bin gespannt, wie sie montiert aussieht auf deiner schicken Roten. Danke dafür!
-
@Janman
Gebe dir vollkommen Recht.
Es ist aber wohl so, dass es Leser von Zeitschriften gibt, denen gehts in den Messwerten darum, was das Bike kann.
So freuen sich einige sicher diebisch, wenn z.B. die KTM 1050 der AT von 60-100 0,8 Sek, von 100-140 etwas mehr wie 2 Sek und von 140-180 ganze 5 Sek abnimmt. Wow, was für eine Granate von Motor in der KTM....Und dass dann auch noch im Rausverkauf für 9000€, da muss man die KTM ja kaufen, sonst wäre man ja blöd.
Aber, wer nur die Messwerte liest, der bekommt eben nicht mit, dass die KTM unterhalb 3000 Touren scheisse zu fahren sein soll mit Kettenschlagen und Peitschen, also alles andere als ALLTAGSTAUGLICH! Von den minderwertigen Pseudoenduroteilen wie Felgen und Fahrwerk sprechen wir mal lieber nicht.
Es geht wie so oft darum, was ist das Bike für DICH/MICH. Ein funktionierendes System ist mir wichtiger als die letzten Sekunden im Durchzug, zumal man in der AT eben im 6. Gang auf Spritsparen aus ist. Insofern ist ein Vergleich im Durchzug so viel wert, wie.... hmmm, fällt mir nix ein.
Also, ich gebe nix mehr auf Werte (interessieren tun sie mich schon), wenn es um eine Entscheidung für ein Motorrad gehen würde. Das Bike muss passen und schmecken und DAS muss ICH erfahren und das tut die AT einfach grandios.
Übrigens hat es die Zeitschrift nicht geschafft die AT von 0-200 zu messen, da sie nur 199 kmh läuft, ich schmeiss mich weg
Nur die 1050 und große V Strom hatten da nen Wert drin.
-
Video zu den weißen AQ/Holan Bügeln
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Video zu den Bügeln von AQ/Holan in weiß mit aktualisiertem Motorschutzbügel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut Katalog 79.95 €